vw teilemarkt

Nummernschild weg

TuninGGuido
  • Themenstarter
TuninGGuido's Lupo

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde mein Nummernschild in Dortmund wahrscheinlich geklaut. Aufegefallen ist es mir allerdings erst zu Hause. Beim Straßenverkehrsamt haben die mir nun gesagt, dass das Nummernschild für 10 Jahre gesperrt wird wenn es nicht wieder auftaucht. Die Anzeige bei der Polizei läuft allerdings noch.
Gibt es nich irgendeinen anderen Trick wie ich an das Nummernschild wieder rankomme?War schließlich mein Wunschkennzeichen :(
Vielleicht einfach behaupten ist aufgetaucht aber kaputt? :P



und dann wird damit ne straftat begangen und du kommst wegen urkundenfälschung dran. ausserdem kann man sich nummerntafeln frei schnauze bestellen im internet. kennzeiche24.de und soweiter


meine du musst es abgeben um ein neues zu bekommen.... und wenn damit einer scheiße baut kriegste einen drauf..
Hold dir nen neues.. was anderes kannste eh nicht machen...






hilft nur autowagen ummelden...

gruß, mirko


schade.
würde mich au ankotzen wenn meine wunschnummer weg ist.
war so froh das ich die bekommen habe.
vlt. bekommst ja ne neue gute wunschnummer :(


Zitat:

Vielleicht einfach behaupten ist aufgetaucht aber kaputt
du müsstest ja aber wieder ein zweites Kennzeichen kaufen, und das wird von der Zulassungsstelle nur gesiegelt, wenn das alte Kennzeichen vorliegt!
Wenn es weg ist, wird es zur Fahndung ausgeschrieben und du bekommst ein neues Kennzeichen zugeteilt, es würde sonst die Gefahr bestehen, daß evtl 2 Fahrzeuge mit dem gleichen Kennzeichen unterwegs sind.


richtig....

must das alte kennzeichen mitbringen sonst wird das leider nix

und stell dir mal vor

nur weil jemand spaß dran hat und den gleichen lupo in der gleichen farbe hat wie du setzt der ne mütze auf schraubt dein kennzeichen an und nagelt 10 mal durchn festen blitzer

rate mal wer erstmal post bekommt ?

ich denke mal DU ! und dann das gegenteil zu beweisen und so stelle ich mir schwer vor...

lg LOS


TuninGGuido
  • Themenstarter
TuninGGuido's Lupo

Das ist echt doof :(
Ein neues gutes Kennzeiche habe ich auch noch nich gefunden. Zur Zeit fahre ich trotzdem mit dem Lupo rum. Ich denke mal wenn die mich anhalten und ich denen das mitteile dann sehen die ja auch das die ANzeige läuft. Solange die Anzeige läuft muss ich doch nich schon ein neues haben oder? Ich fahre im Moment sowieso nur bei mir in der Gegend herum. Vielleicht taucht es ja auch noch auf und dann habe ich alle meine Papiere schon um geändert und genug geld bezahlt :P
:(
Wenn jemand mein Nummernschild findet... :P
UN-GH286


oh man ich weiß wie das ist

nur mir hatten se gleich beide geklaut und hinten mitn schraubenzieher raus gehebelt (--> natürlich eindruck schaden)
meine wurden nur nicht wieder gefunden, da ich aber die kennzeichen von der vorbesitzerin genommen habe konnte ich mir dann nen wunsch kennzeichen machen



Ja sicher brauchst du jetzt nen neues... kannst ja nicht nur mit einem rumfahren


TuninGGuido
  • Themenstarter
TuninGGuido's Lupo

Nach Dortmund morgen zum Lupotreffen fahre ich auch so


gelöschtes Mitglied

    Was hasten du bezahlt in Unna? Meins ist auch weg, zum Glück nur vom Lupo, beim Polo hätte hätte ich mal gewaltig mehr kotzen müssen.
    Aber mein langes ist auch verdammt ärgerlich


    TuninGGuido
    • Themenstarter
    TuninGGuido's Lupo

    Ein Wunder ist geschehen
    gestern ruft mich doch das Straßenverkehrsamt Unna an und teilt mir mit das bereits letzte Woche Dienstag das Nummernschild bei der Polizei Dortmund eingegangen is ... gut das ich bei der Polizei Anzeige erstattet habe :P !
    Auf jeden Fall war es dann heute da und ich hab es wieder. Allerdings sind ca. 1000000 Autoa drüber gefahren Also hab ich mir ein neues machen lassen und ne neue Plakette drauf. Jetzt kann ich ganz beruhigt wieder rumfahren


    hehe glückwunsch lohnt es sich ja doch noch zu den drecksäcken, ehh entschuldigung polizei zu gehen


    TuninGGuido
    • Themenstarter
    TuninGGuido's Lupo

    Scheinbar schon
    Wobei die mir auch hätten Bescheid geben können/müssen :P


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Wobei die mir auch hätten Bescheid geben können/müssen


      wohl eher können, ne neuanmeldung + neue schilder hätte aber mehr kohle gebracht


      TuninGGuido
      • Themenstarter
      TuninGGuido's Lupo

      jaja aba wenn bei denen das Schild eingeht und ne Anzeige läuft können sie auch Bescheid sagen bevor man ein neues macht...


      lupotreff.de
      #18 - 17.07.2009was muss ich tun, wenn mein nummernschild weg ist? nummerschilder weg 1 kennzeichen weg nummernschild verschwunden ? was nun neues nummernschild weil altes kaputt was machen wenn das kennzeichen weg ist nummernschild weg was nun selbstleuchtendes nummernschild straßenverkehrsamt unna was muss ich tun, wenn mein nummernschild weg ist nummernschild weg polizei mussich zur anmeldung alte kennzeichenmitbringen? 1 nummernschild weg was nun was muß man machen , wenn numerschild von fahrzeug weg ist nummernschildbefestigung polo 2010 kennzechen weg kennzeichen 10 jahre gesperrt wiedergefunden neues nummernschild kaufen altes kaputt nummernschild montage blöd alte nummernschilder abgeben was tun wenn 1 nummerschild weg ist
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences