vw teilemarkt

Hilfe! Auffahrunfall!

lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Hilfe,
nach einem Auffahrunfall benötigt ein Kumpel jetzt so ziemlich alles von vorne von einem 75PS Lupo.
Kühler, Haube, Scheinwerfer, Blinker, Kotflügel, …

Wer etwas hat, oder evtl. sogar einen Lupo mit Heckschaden/Motorschaden bitte alles anbieten.

Am besten direkt mit Bild und Preisvorstellung. Farbe egal da der sowieso einen Daimler Lack hatte.



Hey.. Hab noch ne Stoßstange.... hat einen kleinen fehler da ein paar mm das Auspuffrohr eingedrückt wurde.... (Ohne Blinkerleiste)

Und Hab noch ein Satz Blinker in Klarglas.... Foto von denen siehst du auf den 2 Fotos Bj 2004..

Scheinwerfer hab ich auch noch die die du siehst


23052008250.jpg
23052008250.jpg
23052008246.jpg
23052008246.jpg

Olli mit bissl glück hätt ich nächste Woche noch Scheinwerfer Frontblinker und Seitenblinker abzugeben... Die sind ja bei allen identisch....



Also ich habe noch eine neue lupo Stoßstange wenn er will kann er sie haben!


Hab auch noch Scheinwerfer Blinker und nen Kühler...


lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Das geht ja gut los!

Sehr ergreifend wie sich "Lupolisten" in der Not doch immer beiseite stehen.
Wie sieht denn die Preisvorstellung aus?


Olli wir reden ma in dortmund.. Evtl weiß ich dann ob ich meinen neuen schon hab...

sollte sich vorher was ergeben schick ich dir ne pn


lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Zitat:

sollte sich vorher was ergeben schick ich dir ne pn


Was soll denn das heißen? Gibst du dein DortmundMetrotreffenGründerfahrzeug ab?

Was denn für einen neuen?


nee hab das erbe von mj ja ausgeschlagen...

nein krieg nur neue Front- und Seitenbeleuchtung.... das heißt mir fehlt nur noch der rechte Scheinwerfer da der defekt geliefert wurde. Sollte ich diesen also vor DO bekommen, dann schick ich dir ne PN weil dann könnte ich dir die Sachen nach DO mitbringen

Ist aber halt noch nicht sicher...

Sorry war bissl blöd ausgedrückt oben hab ich grad gesehn



lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Vielleicht noch jemand eine Haube?


Moin

ja ich habe ne haube in L041 über da ich nun die haube mit bösem blick von west hast hätte ich wirklich günstig abzugeben da sie hier nur rumsteht ^^

lg LOS


lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Okay die Haube nimmt der schon mal. Was soll die kosten will der noch wissen?


lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Hat noch einer eine Frontmaske oder Kotflügel?


lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Habe meinen "Kumpel" (wenn man es noch so nennen kann) gestern noch getroffen.

Mit seinem Lupo.
Alles repariert.
Ich bin stinksauer, weil ich hier alle verrückt mache und der sich nicht meldet.

Weiß bis heute nicht wo der die Sachen herhat. Was ich weiß, dass der seit seinem Crash nichts mehr gesagt oder geschieben hat.

@ all: Danke an alle, die sich so schnell bereitwillig gemeldet haben wegen den Teilen.

Toll das man sich auf solch eine Gemeinschaft verlassen kann. Wenn ich mal wieder Hilfe brauche, weiß ich ja an welche "FREUNDE" ich mich hängen kann und an welche besser nicht.

Gruß

Olli


Olli,

reg dich ma nich so auf...Das nich gut für dich

Ist zwar ne scheiß Aktion von deinem Kollegen dir gegenüber gewesen, aber so Leute gibts halt...

Aber ich denke auf den Lupotreff ist Verlass... Und das ist ja immernoch die Hauptsache... Also wenn was ist, weißte ja Bescheid

So long


lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo


...


lupotreff.de
#18 - 13.07.2009tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/13261.jpg site:lupotreff.de lupo auffahrunfall tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/13262.jpg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences