vw teilemarkt

W8 Leuchte Nachrüsten

BeGGa
  • Themenstarter
BeGGa's Lupo

Hallo,

muss man beim nachrüsten der W8 Leuchte fürn Lupo nur das Teil austauschen oder sind dort Umbauten notwendig?



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    muss man beim nachrüsten der W8 Leuchte fürn Lupo nur das Teil austauschen oder sind dort Umbauten notwendig?

    Also man braucht die Leuchte selbst, den Kabelsatzadapter und natürlich nicht zu vergessen einen Einbaurahmen!
    Gibts aber bei VW für Passat, Golf, Bora...(natürlich mit W8 Leuchte) dann kann man die Leuchte in den Himmel einbauen.
    Himmel muss natürlich zurechtgeschnitten werden und man muss vom Lichtschalter halt noch ein Kabel für die Leuchtioden für die Ambientebeleuchtung ziehen!

    Zitat:
    das würde mich auch mal interessieren...wäre hier alles bei? oder muss man (wie schon von BeGGa gefragt) irgendwas umbauen?

    Dürfte wohl alles dabei sein bis auf den Einbaurahmen!

    Also Umbauen muss man auf jeden Fall was! Ist ja schon dadurch klar dass die ein gutes Stück größer ist als die Serienleuchte vom Lupo! und halt die Kabel!

    Was mich jetzt mal interessieren würde ist ob jmd eine schwarze für den GTI Himmel eingebaut hat?
    Hab gelesen dass die vom Audi A6 4B passen würde?!?
    Stimmt das? Hat die jmd drin? Evtl. Bilder?



    Zitat:

    Was mich jetzt mal interessieren würde ist ob jmd eine schwarze für den GTI Himmel eingebaut hat?
    Hab gelesen dass die vom Audi A6 4B passen würde?!?
    Stimmt das? Hat die jmd drin? Evtl. Bilder?


    schau mal hier http://www.lupotreff.de/forum/t/13547
    ist aber nix dabei raus gekommen


    Ja den Beitrag hatte ich vorher gelesen. Aber richtig was dabei rumgekommen ist da ja nicht!

    Ich hab auch schonmal in einem Beitrag glaub ich gelesen, dass die Audi A6 4B Leuchte schwarz wäre oder die vom S4?

    Ist das so?

    Ich find da gar kein Bild zu?


    lupotreff.de
    #6 - 09.07.2009s4 himmel einbauen nachrüsten a6 4b umbau w8 leuchte w8 nachrüsten schwarze w8 leuchte leuchten audi a6 2009 w8 innenleuchte umbau audi a6 leuchten nachrüsten w8 innenleuchte lupo gti w8 innenleuchte in schwarz forum audi a6 rahmen leuchte vw bora nachrüstungen schwarze w8 innenleuchte w8 leuchte arosa einbaurahmen w8 golf 4 audi a6 innenleuchte einbaurahmen w8 leuchte w8 innenleuchte einbaurahmen audi a6 4b nachrüsten audi a6 ambientebeleuchtung+nachrüsten
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences