vw teilemarkt

Neuer Ausbau was sagt Ihr dazu

Lupo deep
  • Themenstarter
Lupo deep's Lupo

Hallo Leute

habe nen neuen Soundausbau drin und wollte Fragen wie Ihr es so finden

gruß
Dominic



Foto247.jpg
Foto247.jpg
Foto248.jpg
Foto248.jpg

Kofferraum is richtig gut geworden. Sowas für die rückbank (seiten) hab ich mir auch überlegt. hast du einfach ein Loch gebohrt und es reingeschraubt?


gefällt mir auch richtig gut, wie gut halten die boxen in den seitenverkleidungen?was sind das für welche?
kofferraum ist sehr schön geworden, hast du da nur nen doppelten boden und den sub in die reserveradmulde versenkt?

gruß



sieht klasse aus wo steht dein auto genau nachts hehe


Lupo deep
  • Themenstarter
Lupo deep's Lupo

zu weit weg von dir

gruß


die hintere seiten verkleidung habe ich mir auch so gebaut,habe allerdings 2 wege einzeln.
Sag mal klingt der sub ? habe noch nich so gute erfahrungen was free air angeht.also d.h der druck fehlte irgendwie!


Lupo deep
  • Themenstarter
Lupo deep's Lupo

ja der klingt super wenn du am sonntag nach lampertheim kommst kannste die ja selbst davon überzeugen allerding ist meiner kein free air wenn das der fall wäre würdest du das gehäuse des subs sehen

gruß


Sieht gut aus und man kann notfalls auch noch ´ne Kleinigkeit laden...


Lupo deep
  • Themenstarter
Lupo deep's Lupo

is auch so konzipiert das ich nur drei schrauben lösen muss und kann ihn dan sofort rausnehmen



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences