vw teilemarkt

Temperaturanzeige

Fabregas
  • Themenstarter
Fabregas's Lupo

Hallo leute,meine Temperaturanzeige spinnt gewaltig.
morgens wenn ich starte läuft sie ganz normal sie geht langsam hoch auf mitte.
fahre ich dann länger geht sie ab und an mal herunter auf null bleibt da ein wenig stehen und kommt dann mit einem ruck wieder hoch auf mitte.
was kann das sein?



gelöschtes Mitglied

    hab das gleiche problem gehabt. inzwischen geht sie nur noch selten auf mitte hoch

    gibt dazu schon einen fred. und laut VW liegt das am Temperatursensor. Kann man aber irgendwie in der Werkstatt auslesen lassen, bzw testen lassen. Der Sensor kostet knappe 27€. werde das in nächster zeit mal in angriff nehmen. kann dir dann sagen ob es des war. ist anscheinend auch so eine Lupokrankheit.

    Gruß


    War bei mir auch so. Sieht merkwuerdig aus. Die Anzeige faellt ins leere und dann kommt sie wieder auf normal.

    Temperaturfuehler war der Uebeltaeter. Kann man selbst wechseln.



    richtig,bei mir ist es auch der fühler,bis jetzt war ich aber zu faul zum wechseln.
    wichtig beim tausch ist nur,dass der motor auch nicht mehr warm ist

    welchen fühler man braucht (schwarz oder grün) kann der freundliche anhand der motorisierung feststellen.


    lupotreff.de
    #5 - 08.07.2009http://www.lupotreff.de/forum/t/15896 site:lupotreff.de lupo fsi temperatursensor climatronic site:lupotreff.de lupo temperaturanzeige spinnt
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences