vw teilemarkt

Neuigkeiten....

LoopGirl
  • Themenstarter
LoopGirl's Lupo

:-o


Kathi86 ist schwanger....

SchniddenLupo ?(10:09):
schwanger?
Kathi386 ?(10:09):
jo


Wann sammeln wir fürs Kinderzimmer?!?

Welcher Lupotreffler ist der Papa?



gelöschtes Mitglied

    Glückwunsch erst mal! Wenn der Lupo nur Zweitwagen ist, dann kann Frau damit übrigens sehr gut auskommen für Kind und viele Kinderwagen. Ne geteilte Rückbank und Easyentry ist da aber fast Pflicht. Brauchte eigentlich nie mehr Platz, höchstens mal für Großeinkäufe mit Getränkekisten hab ich Männes Karren genommen...




    Stimmt Kathi, das haste mir ja gestern schon erzählt!

    Glückwunsch!


    ...


    Zitat:

    Welcher Lupotreffler ist der Papa?


    DAS würd mich übrigens auch ma interessieren


    ICH WERD PATENTANTE DANKE KATHI


    die heißt net kathi86 sondern kaddi verdammt
    das war die kaddi, das ist die kaddi und das bleibt die kaddi

    achso, glückwunsch zum kind





    Wer ist Kaddi ?



    Glückwunsch Kathi


    iwie glaub ich das gerad nich so ganz . wenn doch dann glückwunsch

    als ich dich letztens darauf angesprochen hab war das noch völlig abwegig da bist ja noch fast an die decke gegangen
    komisch komisch





    man sollte einfach nicht alles ernst nehmen was man liest


    mach ich schon lange nicht mehr


    gruß, mirko


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences