vw teilemarkt

Radio beim Start des Morots immer auf Standby

stephanie89
  • Themenstarter
stephanie89's Lupo

Hallo,
ich hab meinem Lupo ein neues Radio gegönnt, weil das alte Blaupunkt der letzte Mist war!

Das neue ist ein Kenwood KDC-W4544U.
Es gibt nur ein Problem, wenn ich den Motor starte geht das Radio zwar an, aber es ist immer im Standby. Wo kann ich einstellen, dass es gleich dirket an ist und auch meinen schon einprogrammierten Sender abspielt?

Vielleicht hat ja einer das selbe Radio...

Vielen Dank



hi stephanie,

du musst zünd- und dauerplus vertauschen. such mal bissl im netz, da findest einiges drüber, z.b. hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • pin 4&7 sind zu tauschen
    für gescheiten radio-empfang brauchst auch noch nen phantomspeiseadapter

    grüße


  • Mit einfachen Worten:

    rotes Kabel gegen gelbes leiten und andersrum auch tauschen



    stephanie89
    • Themenstarter
    stephanie89's Lupo

    okay... gibts da irgendwas zu beachten bezüglich kurzschluss oder batterie abklemmen oder sowas?


    lupotreff.de
    #5 - 09.07.2009kenwood kdc-w4544u standby beim start kdc w4544u standby kdc-w4544u geht auf batterie? standby bei kenwood radios hifi radio ohne standbye kenwood autoradio geht immer in stand bye hilfe radio standby kdc w4544u standy by kenwood radio immer auf standbye kenwood autoradio+standby kennwood radio startet im standby kenwood w4544u standby probleme kennwood radio zeigt immer standby an kenwood radio setzt sich immer auf standby kenwood autoradio ist immer auf standby kenwood kdc w4544u daueran radio beim starten auf standby kenwood standby beim einschalten kenwood radio immer nur standbye kenwood radio bei start in standby /-
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences