vw teilemarkt

Abschaltventil

Snugglez
  • Themenstarter
Snugglez's Lupo

Hallo! habe jetzt gerade gelesen, dass es nicht umbedingt an der Einspritzpumpe liegen muss wenn der motor ausgeht. Zwar hat VW ausgelesen dass eine Regeldifferenz vorliegt aber ich glaub es nicht so ganz. Manchmal geht der motor dann garnicht mehr an, erst nach 10 min oder so.

Nun habe ich gelesen dass es auch das Relais für das Abschaltventil der Einspritzpumpe sein kann.

Weiß jemand wo das Relais liegt?

Gruß
Markus



Snugglez
  • Themenstarter
Snugglez's Lupo

wobei, wenn es das relais wäre, dann wäre der motor entweder an oder aus.
Manchmal kommts nämclih vor, dass er einfach kein eleistung mehr bringt, wenn cih dann vom gas gehe geht er ganz aus.


kann es sein das dein motor beim oder vorm auftreten des fehler sehr hart klingt ?
kenne diesen fehler in der form und mit dem ergebnis beim auslesen -> dann ist das magnetventil der einspritzpumpe defekt !
zur reperatur muss die pumpe dann ausgebaut werden !

gruss michael



Snugglez
  • Themenstarter
Snugglez's Lupo

ne er klingt ganz normal, beim fehler auslesen steht dort irgendwas mit stellwertfehler.

ALso ich war heute morgen in der werkstatt, und fahre später wieder hin, der mechaniker will mal mit einem vom Bosch pumpenservice sprechen.

Die vermutug liegt im moment auf der Einspritzpumpe bzw dem Relais für das Abschaltventil.


lupotreff.de
#5 - 13.07.2009wo ist abschaltventil bei bosch einschpritzpumpe vw einspritzpumpe abschaltventil abschaltventil einspritzpumpe defektes abschaltventil lupo kraftstoffabschaltventil kraftstoffabschaltventil lupo abschaltventil lupo diesel einschpritzpumpe bosch abschaltventil abschaltventil, bosch vw kraftstoffabschaltventil kraftstoffabschaltventil arosa kraftstoffabschaltventil im lupo relais abschaltventil fehler abschaltventil leerlaufabschaltventil vw polo leerlaufabschaltventil fehlercodes für vw lupo kraftstoffabschaltventil &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccuqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15910&ei=qonguntoo6_n4qttsodycg&usg=afqjcnfm3cgld3e5fbdcaetxu-todzyovw relais für kraftstoffabschaltventil vw lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences