vw teilemarkt

Eure meinung zu Chiptuning ?

lupogti82
  • Themenstarter
lupogti82's Lupo

Jo hallo hab mal bisse bei google die zeit totgesclagen in bezug auf chiptuning meist war nur sowas wie 99euro machen krass mehr ps und leute dazu ist mein kleiner lupo zuschade wer hat ein chip drin hab auch bei ebay reingeschaut muste mich aber schnellübergeben was da ein müll drin ist also frag ich hier mal chip


mfg micha

ps:Wenn Mais Öl aus Mais gemacht wird, wie sieht es dann mit Baby Öl aus?



gelöschtes Mitglied

    total scheiße hatte einen drin bringt nix macht nur ärger und bei nem gti must ca 2500 reinstecken um 30ps rauszuholen also du hast 125 ps sei glücklich =) mach lieber was am sound etc


    gelöschtes Mitglied

      ..,- fertig ist das Mondgesicht...



      wenn du keinen diesel oder diese neuen tfsi motoren hast, bringt das nicht diewelt. habe vor einem monat meinen chippen lassen - ergebniss sind knapp 50 ps mehr und jetzt 400nm laut prüfstand (aber bei nem pd). den gti bringt der tuner mit software, krümmer und anlage auf gute 170. aber preis hab ich nicht gefragt das geht dann schon ins geld.....und nachdems nicht im garten wächst [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • greetz
      tommy


    • bin auch auf der suche nach einem konzept für meinen gti

      also ettl motorsport bietet mir nen turbo umbau für lächerliche 14 000 euro an.
      hm und 1,8 einbauen is mir zu viel aufwand
      weiss sonst noch wer en gute tuner ausser rüddel ( zu weit weg)
      sorg gibts nicht mehr


      Für so viel Geld so wenig Leistung mehr ... naja ... :P
      Warum dann nich sofort komplett umrüsten mit neuem Motor?^^


      DTH- Turbo ist zu empfehlen. die machen turbo umbauten abgasanlagen und chippen usw.

      ich war mit meinem audi dort, sehr kompetenter kollege


      turbo umbau landet er bei 220 -250 ps
      wenig leistung ?


      bevor 3.000 € aufwärts in meinen GTI stecke (nur für den Motor!), würde ich die Karre verkaufen und mir was anderes holen dass auch meinen "Bedürfnissen" entspricht



      lupogti82
      • Themenstarter
      lupogti82's Lupo

      naja ich sehe es so ein 1,8t ne den umbau hab ich in mein polo hintermir ,in lupo wer so ein 2.0l t fsi ausen golf v was nettes 230ps
      aber wen erst zum winter wieder ein umbau und ein turbo aufen lupo mhh weis nicht dan mus der ganze motor auseinander den nur turbo drauf weis nicht ob das solange halt ich werde mal schauen was ich mache danke euch aber für eure antworten


      lupotreff.de
      #11 - 10.07.2009%meinung zu chiptuning% meinung zu ettl motorsport forum dth turbo chiptuning dth tuning chip ettl motorumbau polo referenzen ettl motorsport ettl motorsport lupo dth chiptuning eure meinung chiptuning dth-turbo ettl chiptuning erfahrung site:lupotreff.de lupo fsi "chiptuning" erfahrung dth turbo diesel chiptung chiptuning bei dth turbo dth turbo erfahrung &esrc=s&source=web&cd=19&ved=0cggqfjaioao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15911&ei=hisyui78b-uk4gtdoidydq&usg=afqjcnhsceewxkwpibc3ekqo9kvrl1viyg &esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&ved=0cemqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15911&ei=3uktukkihytcswbuuocqdg&usg=afqjcnhsceewxkwpibc3ekqo9kvrl1viyg&sig2=xw44zwe7lp-it1cnk4nvha chiptuning meinung dth turbo chiptuning
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences