vw teilemarkt

blendkeil jazzblau

sicklupo
  • Themenstarter
sicklupo's Lupo

tach schön.....


würde gerne mal wissen wo ich für meinen neuen scheibenblendkeil folie her kriege die jazzblau oder ganz nah dran ist von der farbe her.......hab mir schon nen ast gesucht und keine farbe gefunden die mit jazzblau übereinstimmt oder zumindest sehr nahe kommt......

HILFE

peace



Hi,

geh doch einfach zum Werbetechniker in deiner Nähe und lasse dir einen Blendkeil zuschneiden. Kostet nicht die Welt und der kann ihn dir sogar fachgerecht montieren.

Die haben eigentlich alle Farben da oder können sie kurzfristig besorgen.

Im Link die Farbkarte von Oracal. Dein Wunschfarbton sollte auch dabei sein.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • In der Regel haben die Werbetechniker auch Farbfächer, die du dann direkt mit deinem Lackton abgleichen kannst.

    Viel Erfolg


  • Jep so ist es....

    Der hat alle Farben und auch verschiedene Folienarten...

    Der Hilft Dir weiter

    Gruß
    Claudia



    sicklupo
    • Themenstarter
    sicklupo's Lupo

    danke erstmal....


    ich habe ja bereits einen blendkeil aber bei dem ist die folie zu hell , und den hab ich mir auch beim werbe mann machen lassen ........wohl beim falschen :(

    mir geht es bloss darum das der keil genau die gleiche farbe wie der lack haben soll........






    peace


    wie die anderen schon sagten kannst du ja den farbton anhand einer farbkarte aussuchen, dann sollte schon der richtige dabei sein.
    Wieso soll es der falsche werbetechniker gewesen sein? hast dir die farbe nicht selbst ausgesucht?


    würde persönlich ne Scheibe mit nem Blaukeil integriert nehmen... hab ich auch.. sieht am besten aus.


    sicklupo
    • Themenstarter
    sicklupo's Lupo

    sicherlich hab ich mir die farbe selbst ausgesucht aber leider nur von denen die er da hatte ,die hat auch farblich gepasst das problem war bloß das die trägerfolie dunkel war..als die noch drauf(drunter) war hat die farbe auch gepasst als er den drauf war war er zu hell.......


    das mit dem integrierten keil ist ja auch schön und gut aber ich will das mehr so haben das das dach verlängert aussieht......

    @blacklupo bist beim vw blasen?



    danke

    peace


    ne bin mal wieder in belgien, wieso fragst du?


    sicklupo
    • Themenstarter
    sicklupo's Lupo

    ne nur so weil ich mich gerne mal persönlich mit dir unterhalten wollte und mir deinen kleinen gerne mal im detail angeguck hätte...............und da das vw blasen eines der sehr wenigen treffen ist wo ich zeitlich hin komme (koch saison und so ) schade eigendlich............


    kriegen wir bestimmt nochmal hin oder?


    würde das funktionieren wenn ich meine scheinwerfer meinetwegen im ofen ein bisschen warm mache damit ich sie auf kriege oder wie hast du das gemacht?


    peace



    Die Antwort sollte wohl besser per PN geklärt werden...

    Schade ...wenn man bei solchen Themen nicht die SUFU benutzen kann...


    lupotreff.de
    #11 - 13.07.2009&oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&cqt=&rst=&htf=&his=&maction=&q=blendkeil anbringen&flip=0 vw lupo farbkarte http://www.lupotreff.de/forum/t/15916 blendkeil anbringen lupo farbkarte blendkeil selber machen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences