vw teilemarkt

Mein VW Bulli

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

ich hoffe nur unser sattler schafft das mit den vielen nähten, was meinst flo?



Zitat:

dieser bus wurde nach england verkauft glaube also nicht das ich dem jemals übern weg fahre


lol darum gehts doch nich ob nun nach england oder aufen mond das ding gabs oder gibts nun mal schon da kannst nix drann machen und leute die sich in der scene auskennen wissen das


ich denk mal schon
zeig ihm einfach die bilder und lass ihn sich ein bissl austoben.



lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

So beim Bus hat sich einiges getan: Frontmaske ist komplett fertig, Fahrerraumboden ist komplett fertig, Klapptüren sind geschweißt und verzinnt, seitenwand links ist fast fertig muss nur nochmal leicht gespachtelt werden. alle schweißnähte innen sind fertig verzinnt und abgedichtet, jetzt muss ich noch die hinteren endspitzen verzinnen und spachteln, dach hinten noch ausbeulen, seitenwand rechts verzinnen, klapptür rechts verzinnen, trennwand verzinnen und noch einiges Schleifen. Denke das der Bulli im april/mai zum Lackierer geht


Bilda vorher/nachher! ! ! ! ! !


Also meinen Respekt hast du für das Projekt

Mich würde vllt mal interessieren, was dich so der Spaß kostet und viel wichtiger, wie viele Arbeitsstunden du schon so investiert hast!?
Und woher du die ganzen Kenntnisse hast (bist doch erst 18 las ich!?)?

Aber weiterhin viel Erfolg wünsche ich



der herr lernt gerade blechdoktor


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

genau ich mach gerade eine ausbildung als karosseriebauer, hab bis jetzt schon locker 300-350 Arbeitsstunden rein gesteckt, Geld ist schwer zu sagen was rein fließt da ich ja durch meinen beruf viele Leute kenne (Lackierer, Sattler, verchromer,...) und ich auch sehr viel selber mache am bus, man kann das nicht vergleichen mit jemanden der zb, Bäcker, gärtner oder irgendeinen Bürojob hat, weil die gar nicht die verbindungen haben wie einer der aus dem KFZ bereich kommt. mich kostet der bus nicht so arg viel, allein die arbeitszeit die ich mir spare durch selber machen sind schon mehrere 1000€


wir wollen Bilder



lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

ja wartet nur, ihr bekommt schon noch bilder


Ja, Bilder wären echt Klasse, warte gespannt...


gelöschtes Mitglied

    HALLO
    Wie weit bist du inzwischen mit deinem Bus?
    Stell doch mal neue Bilder ein.
    MEWA1


    lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

    hat sich noch nicht viel mehr getan ich komm momentan zeitlich nicht weiter hab so viel anderes zu tun... leider


    BILDER wären schon wieder mal Klasse...


    Gibt es mitlerweile Neuigkeiten?


    lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

    nein hat sich nichts mehr getan mir fehlt momentan einfach die zeit...:(


    lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

    so jetzt im neuen jahr gehts endlich wieder weiter hab jetzt a neue garage mit mehr platz und netteren nachbarn.. ziel für 2011 das der bus komplett lackiert wird von meiner seite ist er ja schon fast soweit das er zum lackierer kommt


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences