vw teilemarkt

Staub und Dreck durch die Heizung

Figo50
  • Themenstarter
Figo50's Lupo

Ich kann jeden Tag mein lupo putzen trotzdem ist es staubig, habe dann mal etwas rumgeschraubt und entdeckt dass ich garkein Luftfilter für den Innenraum habe, da ist nur ein Gitter was Groben dreck weghalten soll. kann man denn vielleicht ein Innenluftfilter nachrüsten?

ich weiss nähmich dass lupo´s ab bestimmtem baujahr ein filter besitzen?!

hat jemand das gleiche problem?



Sollte man nachrüsten können.. kann auch mal schauen habe glaube ich noch den Rahmen und nen Filter könnte ich auch besorgen..


Ab welchen Baujahren ist denn ein Innenluftfilter schon drin?


mfg
Garfield



die müssten eigentlich überall drin sein.mein 99er hat den schon verbaut und alle anderne loops die ich kenne sind auch damit ausstaffiert.


Ich hatte auch nur dieses Gitter und erfolgreich den Aktivkohlefilter nachgerüstet.
Mir gings nämlich schon aufn Sack im Frühjahr immer die Pollen ins Gesicht geblasen zu bekommen.


Gibts da irgendwelche Teilenummer für den Rahmen? Mich nervt des auch total dass der Dreck innen reingeblasen wird.

Grüsse Holger


Na dann macht mal nen Bild rein......dann weiß ich wenigstens was Ihr meint.



lupotreff.de
#8 - 12.07.2009heitung staubig rahmen heizung lupo hilfe staub über der heizung ölheizung dreck staub heizung wie zeigt sich dreck in der heizungsanlage durch heizung mehr staub? dreck aus der heizung heizung lupo wie bekomme ich den staub aus der heizung dreck in der heizung staub wegen heizen heizung macht dreck was tun bei dreck durch zentralheizung staub durch heizen schmutz durch heizungen staub aus der heizung bekommen schmutz durch Ölheizung warum dreck an der heizung lupo dreck durch
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences