vw teilemarkt

DORTMUND... Wir haben gerockt...

Kathi86
  • Themenstarter
Kathi86's Lupo

So, grad wieder zu Hause angekommen...

Ich muss sagen trotz des Wetters waren immerhin 19 Lupos vertreten. Und das von 23 angemeldeten. Wo der Rest war... Keine Ahnung. Möglicherweise melden sich ja noch nen paar was da los war...

Zum Treffen:

Wie erwähnt ich hab 19 Lupos gesamt gezählt (incl vorzeitige Abreise oder Nachzügler)

Sweety sehr geil das du die Strecke (wiederholt) auf dich genommen hast für ne doch recht kleine Anzahl an angemeldeten Usern... *RESPEKT*

Schön mit vielen (vor allem den Chat-Rockern) mal wenn auch teilweise nur kurz gequatscht zu haben.

Auch wenn wir nicht das Beste Wetter hatten...

... Wir haben Dortmund gerockt ...

Danke

Na und das auch die "Grünen" nix sagen haben wir ja mal wieder erlebt..

Bin auf die Bilder gespannt von euch. Meine muss ich jetzt erstmal durchgucken...

So long

Fette greetz Kathi und "Horst"

PS Viper, nächste mal einfach 100 m weiterfahren. Wenn wir nicht an der Metro sind, dann schocken wir Mc Donald's Mitarbeiter


Hier meine Bilder -----> http://www.lupotreff.de/treffen/11



Kann dir nur zustimmen , war trotz des Wetters echt schön mit den ganzen Leuten

Bilder folgen morgen .....

Danke an alle Beteiligten , besonders an Sweety


DSC04492.JPG
DSC04492.JPG

Hier nen kleiner Film zum downloaden
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Bilder Teil 1


    DSC04473.JPG
    DSC04473.JPG
    DSC04476.JPG
    DSC04476.JPG
    DSC04477.JPG
    DSC04477.JPG
    DSC04481.JPG
    DSC04481.JPG
    DSC04482.JPG
    DSC04482.JPG
    DSC04483.JPG
    DSC04483.JPG
    DSC04484.JPG
    DSC04484.JPG
    DSC04485.JPG
    DSC04485.JPG
    DSC04489.JPG
    DSC04489.JPG
    DSC04491.JPG
    DSC04491.JPG
    DSC04494.JPG
    DSC04494.JPG
    DSC04495.JPG
    DSC04495.JPG
    DSC04502.JPG
    DSC04502.JPG
    DSC04503.JPG
    DSC04503.JPG
    DSC04506.JPG
    DSC04506.JPG

    huhu zusammen

    mein erstes treffen und ich fand es der hamma!

    gruß marci


    Bilder Teil 2


    DSC04507.JPG
    DSC04507.JPG
    DSC04509.JPG
    DSC04509.JPG
    DSC04510.JPG
    DSC04510.JPG
    DSC04511.JPG
    DSC04511.JPG
    DSC04512.JPG
    DSC04512.JPG
    DSC04513.JPG
    DSC04513.JPG
    DSC04513.JPG
    DSC04513.JPG
    DSC04516.JPG
    DSC04516.JPG
    DSC04517.JPG
    DSC04517.JPG
    DSC04518.JPG
    DSC04518.JPG
    DSC04519.JPG
    DSC04519.JPG
    DSC04520.JPG
    DSC04520.JPG
    DSC04521.JPG
    DSC04521.JPG
    DSC04522.JPG
    DSC04522.JPG
    DSC04523.JPG
    DSC04523.JPG
    DSC04514.JPG
    DSC04514.JPG

    Teil 3 folgt gleich


    Kathi86
    • Themenstarter
    Kathi86's Lupo

    Peter... Gibt auch inzwischen ne Galerie vom DO-Treffen.... Dann hätten wir hinterher alle Bilder zusammen


    ja bin noch nen
    Stück rumgefahren aber hab nichts gesehen.. naja pech gehabt und 100km umsonst geballert...



    Ich hasse Migräne!

    Gerade heute nach ewiger Zeit einmal.

    Lupo war schon sauber und alles vorbereitet!


    Auch wieder zu Hause!

    Wir haben Dortmund voll gerockt!

    Hat Spaß gemacht, wann ist das nächste?

    @Sweety
    Schöne Grüße noch von der Kleinen und Respekt, das du da warst!

    Gruß Poldi


    Teil 3


    DSC04524.JPG
    DSC04524.JPG
    DSC04525.JPG
    DSC04525.JPG
    DSC04526.JPG
    DSC04526.JPG
    DSC04527.JPG
    DSC04527.JPG
    DSC04528.JPG
    DSC04528.JPG
    DSC04529.JPG
    DSC04529.JPG
    DSC04530.JPG
    DSC04530.JPG
    DSC04531.JPG
    DSC04531.JPG
    DSC04535.JPG
    DSC04535.JPG
    DSC04537.JPG
    DSC04537.JPG
    DSC04538.JPG
    DSC04538.JPG
    DSC04539.JPG
    DSC04539.JPG
    DSC04543.JPG
    DSC04543.JPG

    Kathi86
    • Themenstarter
    Kathi86's Lupo

    Wieso guck ich auf fotos eig immer so bematscht...

    Is ja grausam *omg*


    ... so ich und mein Lupo sind wieder heile zu Hause angekommen. Auch wenn das Wetter sich heute nicht von der besten Seite gezeigt hat, war es trozdem wieder ein richtig schönes Treffen. Es macht immer wieder Spass und ist die Anfahrt auf jedenfall wert. Schön das heute auch so viele "neue Gesichter" dabei waren, ich hoffe man sieht sich jetzt demnächst öfter Danke an alle die da waren und an alle die so viele schöne Fotos gemacht haben.

    Der Lupotreff rockt einfach


    soooo...

    Lars und ich sind nun auch endlich zu Hause angekommen :(

    Bin voll kaputt.... nach 2 1/2 std. fahrt.. *gäääääääähn*

    Scheiss wetter zum Fahren...

    Treffen war okay... Haben paar Leute gefehlt die ich gern dabei gehabt hätte, aber man kann nich alles haben

    Fotos sind shcön geworden..

    Liebste Grüße

    die Uschi


    auch wieder @ Home

    Ich würde mal sagen wir haben Dortmund mal wieder gerockt waaaaaa

    Schön das auch Leute wie die Sweety eine weitere Anreise nicht gescheut haben

    Viele neue und mir bis dato unbekannte Gesichter heute gesehen... ich hoffe man sieht sich nun öfter

    Wetter war erst gut als ihr alle wech wart aber egal dafür gibts anner Metro ja nen Dach^^

    Fotos werde ich nachher mal rauskramen, vllt. ne Diashow oda sowat mal sehen

    ahja Lars nä. mal bring ich mal bissl was anderes mit wenns klappt


    Kathi86
    • Themenstarter
    Kathi86's Lupo

    Wer war denn der schwarze Loop aus Hagen? Den konnt ich net zuordnen


    auch wieder da...also seit 3 stunden...
    war mal wieder toll mit euch.scheiß auf regen...bilder muss ich morgen mal gucken.sind zwar nicht viele,aber naja.

    @sweety: ice age 3 im 3D Kino...war voll geil!


    Kathi86 der schwarze lupo aus hagen war andi90 hier ausem forum


    hahaha voll geilo un iwie is es nachher vom wetter ja doch noch schön geworden .....die fotos sind echt cool geworden. werd meine morgen ma rüberziehn war echt lsutig mit euch un hat spaß gemacht...trotz dem sch*iß wetter.


    lg


    Kathi


    jaja ich stech ja immer überall raus!

    sind übrigens auch heile wieder angekommen,legga dann noch gegessen!

    war ja wie immer lustig mit dem haufen hier!


    Kathi86
    • Themenstarter
    Kathi86's Lupo

    Zitat:

    Kathi86 der schwarze lupo aus hagen war andi90 hier ausem forum


    Dangöööö


    hey ihr luponerds!


    nett wars, schön, mal einen teil von euch mal live erlebt zu haben...
    musste mich leider schon relativ früh ausklinken, hatte noch bandprobe.

    respekt & beste grüße an euch alle...


    cheeeeers

    felix


    so meine lieben auch ich bin nun endlich zu hause halb 11 statt halb 9 aber was solls, 1 1/2 stunden STAU :( gehabt. Und das wechselne Wetter war echt nervig. der Stau hat mich so verrückt gemacht das ich 5 videos gedreht habe und dabei gequtatscht habe und das das lupotreffRadio genannt habe ^^ überlege och ob ich euch das zu trauén kann ^^

    fotos kommen morgen auch wenns net viele sind.


    war mal wieder echt witzig vorallen die vogelkacke geschichten ^^
    dann ne kleine liebe sweety verrückte ^^ poldi der kleinen kannst nen schönen gruß zurück bestellen

    @ anna häts mich ja ruhig mal mitnehmen können ^^ aber schön das er dir auch gefallen hat

    eure sweety


    lupotreffRadio haha

    Das musst du Online stellen


    hatte keinen stau!

    aber dafür regen und sonne im wechsel echt ätzend!


    erst regen....dann sonne...stau....monsuuum un dann wieder sonne scheiße wenn das so blendet eh...dann zickt löpe noch rum aufer rückfahrt...hmm :(

    asüüü nochn paar födös >>>[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • ZITAT;Liebste Grüße

    die Uschi



    so nun im richtigem Thread^^


    So meine Diashow incl. Video ist fertig.

    Aber da ich mal wieder was neues probiert habe Bin ich nun bei satten 600MB... das muss ich noch iwie kleiner kriegen.....


    EDIT:

    Soooo... hab es hochgeladen.

    Feedback ist wieder erwünscht
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • so und hier ist mein kleines video

    mal sehn ob ich stefan seins mal zum laufen kriege hier^^



    Edit: Ups man sollte schon mal adresse mit rein schreiben wah ^^


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences