vw teilemarkt

Felgen, ESD etc. zu verkaufen

Stef@Lupo
  • Themenstarter
Stef@Lupo's Lupo

hi, fall das hier das falsche unterforum ist, bitte verschieben!

da mein lupo abgefrackt wird, obwohl er eigtl. noch viel zu schade dafür ist, möchte ich hier einige teile verkaufen.

sofort abzugeben:


- 4x Borbet LS 195/45/15 incl. 4x toyo proxxes (hinten ok, vorne nagelneu) in sehr gutem zustand, incl. FK spurplatten hinten, VB 320,00 euro

- Bastuck Edelstahl ESD, ca. 7000 km gelaufen, super zustand, VB 130,00 euro

in ca. 12 wochen abzugeben:


- alles, bis auf karosserie und motor

-> bilder siehe mein profil, oder genauer per anfrage (PN)

gruß, Stefan



hi wie sieth es aus mit beiden kotflügeln


Stef@Lupo
  • Themenstarter
Stef@Lupo's Lupo

hi ferdi1209,

die kotflügel kannst du haben, leider erst in ca. 12 wochen, da der loop erst dann abgewrackt wird. is das ok?

gruß, Stefan



Wieso wrackt man nen Lupo ab?


Zitat:

Wieso wrackt man nen Lupo ab?

wenn es sich lohnt, warum nicht?


Ja das schon,

nur die Fotos schaun so aus als ob es sich nicht lohnen würde.
Aber vielleicht ist ja was gravierendes kaputt oder hat er ne menge Kilometer runter!?


gelöschtes Mitglied

    also ich finde er sieht noch ziemlich gut aus, aber man weiß ja nicht was so dran ist...


    gelöschtes Mitglied

      Gib mir mal bitte genauere Daten von den Spurplatten! Ich suche welche zu Testzwecken

      Ähm, ich sehe gerade das der Thread hier nen Tick älter ist^^ Falls der Lupo nocht nicht in Dosenform ist bzw. die Spurplatten noch bei dir zuhause liegen hätte ich geringfügig Interesse...je nach Preis und natürlich der Größe der Platten!


      man bekommt 2500euro und wenn man bei vw einkauft nochmal 2500 euro drauf bei beispielsweise nen golf6.. 5000euro fuern lupo bekommt man sonst nicht so einfach.

      Schade aber das kommt bei dieser merkwuerdigen Politik heraus..

      rein rechnerisch kann ichs voll und ganz verstehen.



      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences