vw teilemarkt

Berichtsheftelösungen

Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

So glaube jeder kennt noch aus seiner zeit diese dösigen berichtshefte und nunja mein freund war was die teile angeht extrem faul es müssen 13 hefte nachgetragen werden von dem heftchen ,,autofachmann´´ also falls jemand von august 2008 bis Juli 2009 (3 lehrjahr) die aufgaben daraus hat wäre supi wenn sich jemand melden würde

greeeetz cora



hi ich hab en paar lösungen sidn auch richtig weil es die orginalen sind


Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

das ging ja flott kannst du die seiten einscannen und mir dann per e-mail schicken?



ja kalr ich kann se dir auch per icq schicken hab dich ja inern liste


Worum gehts?
Ich kenn das nicht


hehe, ich musst damals zur zwischenprüfung berichte für 1,5 jahre nachschreiben
rächt sich halt mal keinen bock zu haben


oh man ich HASSE BERICHTSHEFTE!
ich muss meine an jedem 15. abgeben.sind aber nicht vom fach also kann ich euch damit leider nicht weiterhelfen.sry wollte nur mal so bekunden:
IHR/DU SEID/BIST NICH ALLEIN!


lupotreff.de
#8 - 18.07.2009autofachmann l?sungen 2010 autofachmann l?sungen 2011 autofachmann l?sungen 1 lehrjahr 2010 2010 autofachmann lösungen autofachmann lösungens heft 2010 lösungen autofachmann 2010 lehrjahr 1 ausgabe august 2010 autofachmann lösungen autofachmann lösungen 2009 3. lehrjahr autofachmann lösungen 2008 lösungen autofachmann berichtsheft 2010 autofachmann august 2010 1. lehrjahr lösungen lösungen für den autofachmann 2 lehrjahr 2010 lösungen autofachmann august 2010 3te lehrjahr autofachmann lehrjahr 1 lösungen 2010 august autofachmann lösungen 1 lehrjahr august 2010 aufgaben autofachmann 2010 autofachmann community 3 lehrjahr autofachmann august 2010 1 lehrjahr autofachmann august 2010 lehrjahr 1 autofachmann lösungen august 2010 lehrjahr 1
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences