vw teilemarkt

Riger /Abt Heckschürzenansatz

dvscleccs
  • Themenstarter
dvscleccs's Lupo

Hey Leute, hab mir jetzt bei Rieger den Abt Heckschürzenansatz bestellt, meine Frage ist jetzt, ist der orig. Ansatz angeschraubt oder geklebt, oder ist das ein Teil mit dem Rest der Stoßstange? THX dvscleccs



Die Heckschürze ist ein Teil. Wenn du dir also eine neue gekauft hast, muss die alte komplett runter und die neue musst du lackieren lassen, sonst sieht das sehr bescheiden aus

Vorne ist das anders, da ist es wirklich ein Ansatz, den man kauft.


Also ich weiß nicht wie es bei der von ABT ist, aber meine von Zender wird einfach an das unterteil geklebt.

Aber Lackiert werden sollte es auf jeden fall



dvscleccs
  • Themenstarter
dvscleccs's Lupo

Hi, also ich habe nur das untere Teil, also muss ich das orig. untere Teil absägen oder gibts da ne andere möglichkeit? Ja klar lackiert wird sie auf jeden Fall, ist doch selbstverständlich, oder


halte das Teil doch mal an deine Heckschürze,
ich Wette das teil klemmt sich auf der linken und rechten seite um die Kante
und in die Sicke zwischen dem Lackierten und unlackierten teil.


dvscleccs
  • Themenstarter
dvscleccs's Lupo

Wie, das heißt also, das ich den Ansatz einfach auf den originalen Klebe oder wie, wird der nicht abgemacht, das kann aber nicht sein, da an der oberen kante des neuen ansatzes auch noch ne befestigung zum schrauben ist


dvscleccs
  • Themenstarter
dvscleccs's Lupo

ah, okay, hab das mal probiert den ansatz in die sicke und um die ecke zu legen, jetzt weiß ich was du meinst @ bäcker. THX


lupotreff.de
#8 - 07.05.2006heckansatz von abt beim lupo geklebt
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences