vw teilemarkt

W8 Alternative

loonis
  • Themenstarter
loonis's Lupo

Hi, also ich wollte mir eigentlich mal ne W8 Innenraumleuchte mit Ambientebeleuchtung holen. Allerdings hab ich einen schwarzen Himmel und die Leuchte gibts bei VW nicht in schwarz!?!

Kennt jemand ne alternative dazu in schwarz mit Ambientebeleuchtung?
evtl. Audi/Skoda/Seat oder so?
evtl mit Bilder!



also von VW, Skoda und Seat gibts nichts, das kann ich dir schonmal sagen

einige behaupten von Audi (A6? S4?) würde es was geben, aber diejenigen die das behaupten melden sich dann nicht mehr zu dem Thema...

es gab mal im Golf IV 25 Jahre Edition Forum mal eine kleine Auflage in schwarz... original vom Zulieferer von VW
kostete aber auch 170€ das Teil


selber lacken ?



Zitat:

selber lacken ?


schon mal ne W8-Innenraumleuchte genauer angesehen?
die Tasten sollen ja z.B. auch noch Licht durchlassen...


Mir ist damals die vom RS4 eingefallen.
Aber als ich mir die dann nochmal angesehen habe ist mir doch klar geworden, dass die viel größer ist als ich es dachte.


loonis
  • Themenstarter
loonis's Lupo

Ja mein Vater hat nen RS4 und die Innenraumleuchte ist zwar schwarz aber riiiießig und hat eine relativ große Rundung, ist halt etwas geschwungen und ich kann mir schlecht vorstellen, dass die Rundung am Dachhimmel vom Lupo passen würde. Also per Augenmaß eher nicht!


ich hab die innenleuchte vom golf v gti drin! geht aber nur mit himmel anpassen... also ausschneiden reicht nicht!


loonis
  • Themenstarter
loonis's Lupo

Zitat:

ich hab die innenleuchte vom golf v gti drin! geht aber nur mit himmel anpassen... also ausschneiden reicht nicht!


Kannst du das mal genauer erklären was du mit "anpassen" meinst!
Vielleicht kannste ja mal ein Bild machen und hier posten!
Hat den die Leuchte vom Golf V GTI ne Ambientebeleuchtung?


jap die leuchte vom golf v gti hat eine ambienteleuchte!

bild hab ich gerade keines,...



loonis
  • Themenstarter
loonis's Lupo

Vielleicht könnteste ja mal eins machen und hier posten.
Es gibt schon 1000 mal die Frage nach einer schwarzen Innenleuchte mit Ambientebeleuchtung und ich finde mit einem Bild wäre sicher sehr vielen geholfen.
Dann kann man sich die Sache mal angucken und hätte mal vielleicht endlich was alternatives zur W8 Leuchte wenn man nen GTI hat oder nen schwarzen Himmel.
Ich weiß dass viele daran interesse hätten.


lupotreff.de
#11 - 19.07.2009ambientebeleuchtung lupo vw lupo ambiente beleuchtung alternativen zu vw w8 innenraumbeleuchtung alternative w8 innenraumleuchte w8 innenleuchte schwarz skoda &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0cl0bebywca&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15954&ei=n1dnt6-ueixssgajnetebq&usg=afqjcnhhrsok-2mupc5s8cxdwfabreecuw&sig2=-sh1b7jtiuczsycwu3qbfg lupo ambiente lupo innenraumbeleuchtung w8 ambiente beleuchtung hinten vw lupo ambientebeleuchtung schwarz seat &esrc=s&frm=1&source=web&cd=9&ved=0ch8qfjai&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15954&ei=mcwjuikoojoo4gsono34cg&usg=afqjcnhhrsok-2mupc5s8cxdwfabreecuw w8 ambientebeleuchtung schwarz vw lupo ambientebeleuchtung lupo ambientebeleuchtung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences