vw teilemarkt

Neues Radio! Code erforderlich?

Xano
  • Themenstarter
Xano's

Hi Leute,

ich bin ganz neu hier, da ich eine Frage bezüglich eines VW Lupos habe:
Mein Freundin fährt einen VW Lupo, jedoch regt Sie sich sehr über ihr schönes alpha Kassetenradio auf ? Daher würde ich Ihr gerne mein altes Radio einbauen. Ein Tevion ? irgendwas?. Naja, halt ein Aldi-Radio. Jetzt hat Sie von einem Bekannten erfahren, dass man bei manchen Fahrzeugen einen Code eingeben muss sobald mein ein neues Radio einbaut.
Stimmt das?
ICh kenne es nur, dass wenn man ein Originales Radio einbaut, das Radio einen Code benötigt wird, aber auch bei einem "nicht-originiales" Radio?
Wie war das bei euch?

Ciao und ich bedanke mich jetzt schon sehr für eure Antworten
XANO



gelöschtes Mitglied

    Servus,

    ich hab ein Panasonic drinnen, und hab keine code eingeben müssen. hatte aber auch kein original davor drinnen.

    aber glaube dass man das nur bei originalen braucht.

    Gruß


    Kommt drauf an ob deine Aldiradio einen Code eingestellt hat. Wenn dann geht es von ihm aus... nicht von dem auto



    lupotreff.de
    #4 - 13.07.2009audivox radio code xano din radio radiocode audiofox audiofox radio passwort radiocode altes originales vw radio audiovox radio code vergessen &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&cqt=&rst=&htf=&his=&maction=&sa=2&q=radiocode für ein neues radio neues radio code? audiovox autoradio keycode code das radio vw lupo brauch ich für ein neuers radio auch einen code audiovox radio cod tevion radio codes neues radio gekauft code code radio alpha vw lupo treff welche daten für vw radio code nötig neues radio radio code eingeben? &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cimbekwckaewag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15960&ei=spy0t9hlmm3usgbc14izda&usg=afqjcnhpa4dw54veafsuqesvcbdjyud57q&sig2=f60haipin9p7u1grrpupww neues radio neuer code neues radio code
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences