vw teilemarkt

Ich brauche eure Stimme OLDTIMER

LaBelette
  • Themenstarter
LaBelette's Lupo

Hallo Leute,

die Oldtimerabstimmung hat wieder von Neuem begonnen unter neuen Bedingungen. Siehe Link.

Und ich bin wieder dabei!

Da ihr mir beim letzen mal soooooo super geholfen habt und ich in kürzester Zeit auf dem 1. Platz stand, hoffe ich wieder auf eure TOLLE HILFE

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Dann wie gehabt auf Fiat 500 in der oberen Spalte und dann auf Bild 133. ( Die Nummer des Bilder seht ihr,wenn ihr mit der Maus über den "Stimme abgeben" Button fahrt. Dann erscheint die Nummer am linken,unteren Bildschirmrand) Leider kann man das Bild nicht direkt verlinken. Und bei jedem Besuch der Seite werden die Bilder neu sortiert! Das heisst,ihr müsst suchen..

    Zum vergleichen:

    So muss er ausschauen


    Ich hoffe sehr,dass ihr mir wieder alle so super helft,wie beim letzten mal und hoffe auf eure Stimme!

    Jeder Vote zählt!

    VIEEEEEEELEN LIEBEN DANK

    Manu

    P.S.: Der Gewinner bekommt einen Einkaufsgutschein beim Fiat 500 Teilehändler,den könnt ich suuuuper gebrauchen..

    Liebe Grüße



  • jetzt sogar mit E-Mail Adresse... Da haben die sich ja doch ma was einfallen lassen...

    Achso hab ich aber

    Lg Kathi


    gelöschtes Mitglied

      fast
      warte nur noch auf den bestätigungs link per email adresse.

      Viel Glück noch weiterhin

      Na toll, jetzt krieg ich den Link, klick drauf und was kommt: "Ihr Stimme konnte leider nicht bestätigt werden." aber bin schon dahinter, dass du auch MEINE Stimme bekommst



      Guck ma im Spam Ordner.. da is der zumindest bei mir gelandet


      LaBelette
      • Themenstarter
      LaBelette's Lupo

      Ich seid HAMMERHART und SUBBA-DUBBA!

      Vielen Dank für euer Vote..

      Ich seid prima!


      Vote ist in arbeit


      gelöschtes Mitglied

        stimme ist abgegeben =)
        lg


        LaBelette
        • Themenstarter
        LaBelette's Lupo

        Danke Danke Danke..jeder Vote ist Gold wert..

        VIELEN DANK..

        Macht weiter so!


        197-9724_IMG.JPG
        197-9724_IMG.JPG



        klappe die zweite.....

        LG SpeedyFrog


        erledigt


        LaBelette
        • Themenstarter
        LaBelette's Lupo

        Oh man..die lassen sich echt was einfallen!

        Jetzt werden bei jedem Besuch der Seite die Fotos neu sortiert!

        Das heisst: Nix mehr mit abzählen..sondern ihr müsst suchen! UNGLAUBLICH!

        Zum Vergleich seht ihr das Bild im Eingangspost!

        Vlg Manu


        LaBelette
        • Themenstarter
        LaBelette's Lupo

        So..und wieder disqualifiziert worden..

        Naja,ich weiss zwar nit,wo das Problem liegt,aber was solls..

        Ich danke euch dennoch allen für eure Unterstützung und eure Votes..

        Vielleicht ein anderes mal..

        Vlg Manu


        Mich würde aber schon interessieren warum du wieder raus bist!


        würd mich auch mal interessieren...


        LaBelette
        • Themenstarter
        LaBelette's Lupo

        Ach wisst ihr..ich hab mich schon beim letzten mal tierisch geärgert..diesmal find ichs eigentlich dann nur noch lächerlich!

        Wenn die halt meinen,dass es unfair sei,wenn man Werbung für die Sache macht (so scheint es mir) dann biddeschön..

        Sollen se halt glücklich werden..

        Wenn andere eben nit so clever sind und nit für den Wettbewerb werben..Pech..aber scheinbar hat mich jemand verpetzt..

        Naja,was solls..hätt halt gut laufen sollen,ging aber in die Hose..

        Gibt auch bestimmt wieder nen anderen,neuen Wettbewerb und dann ROCKEN WIR..

        THX für eure Hilfe und jeden einzelnen Vote! Ihr ward suuuuper!


        Es muss nicht unbedingt ums werben gehen.

        Aber es gibt sicherlich leutchen die mehrmals Voten, nicht umsonst wird schon die E-Mail Adresse benötigt.

        Aber all das kann man mit recht einfachen mitteln und kontakten auch "faken"


        LaBelette
        • Themenstarter
        LaBelette's Lupo

        Aber denkste,das hab ich noch nötig,wenn ich eure Hilfe und Bekannte hab?

        Ich sag ja,is doch wurschd!

        Ich weiss auch jetzt fast zu 100% das mich jemand verpetzt hat,da ich Werbung gemacht hab und ich deswegen rausgeflogen bin..


        Nein so war das nicht gemeint. Aber vllt. wollte dir jemand anderes etwas gutes tun und dir somit helfen, oder aber dich so aus dem rennen kicken wäre ja auch gar nicht so abgelegen ...


        LaBelette
        • Themenstarter
        LaBelette's Lupo

        Möglich ist da sicher alles! Wir werden es nie erfahren..

        Wie gesagt: Ich danke euch allen gaaaanz viel und beim nächsten Wettbewerb rocken wir die Bude richtig..


        gelöschtes Mitglied

          seit wann ist es denn verboten, für sein bild werbung zu machen?
          macht doch jeder. hab viele bekannte, die bei irgendwelchen votes mitgemacht haben und dafür werbung gemacht haben.

          wenn du die leute dafür bezahlen würdest oke aber es stand ja jedem hier frei ob er votet oder nicht. *kopfschüttel*


          Es war ja fast keine Werbung mehr, sondern schon bald eine Aufforderung.

          Bild Nr. 133 oder so. Wurde ja ab und zu drauf hingewiesen.

          is ja beim ersten mal scho net gut gegangen.


          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences