vw teilemarkt

Bass Tester / Hochtöne Tester

Lupozianer
  • Themenstarter
Lupozianer's Lupo

huhu zusammen

ich habe jetzt mal bissel meine anlage im auto anders gemacht

z.b. die entstufe verstellt, dann die frequenzweichen verstellt die hochtöner -mitteltöner anders gemacht und 2 neue boxen in den seite dazu gemacht. habe jetzt mitteltöner und 3 wege boxen jetzt inne seitentür drin! alles von audio system.

jetzt habe ich das problem ich habe keinen guten bass tester und einen tester für hohe töne!

meine frage an euch:

habt ihr vieleicht für mich bass tester und was für die hohen töne?
oder wisst ihr wo ich sowas her bekomme?

gruß marci



gelöschtes Mitglied

    hab nen bass tester. nur die frage, wie soll ich dir den zukommen lassen?


    Lupozianer
    • Themenstarter
    Lupozianer's Lupo

    habe icq wenn es dir helfen sollte oder email adresse



    Fahre zum Händler und lass den einmessen wenn du es nicht selber kannst.


    gelöschtes Mitglied

      West, um den einzustellen, brauch man nur leider bestimmte tester cds und die hat er nicht...


      Lupozianer
      • Themenstarter
      Lupozianer's Lupo

      einstellen kann ich ja selber west nur mir fehlen die hilfsmittel wie die cd´s mit den testern drauf bass usw


      gelöschtes Mitglied

        will die cd auch haben =(
        @ icq 471963675^^


        gelöschtes Mitglied

          jaja, und ich bin dann dran wegen raubkopie und so schmarn


          gelöschtes Mitglied

            awa^^



            gelöschtes Mitglied

              ja schau ma dann morgen mal...


              lupotreff.de
              #11 - 13.07.2009bass, hochtöne car hifi hohe töne im bass? hat der lupo eine frequenzweiche nur hohe töne
              Antworten erstellen
               
              Update cookies preferences