vw teilemarkt

was am 18,7 machen

ferdi1209
  • Themenstarter
ferdi1209's Lupo

erstmal will ich was zum alten thema sagen.
klar ist es doof das leo einen unfall hatte. ich kann sabrina verstehen wenn sie es verschiebt für leo, weil sie hatte es ja auch mitgeplant. ich wollte die auktion bei sabrian net durch meinen plan zerstören wie es immoment aussieht. ich wollte jedeglich für die leute die sich extra freigenommen haben einen notfall plan machen, weil ich weis nicht wie schwieirg es ist für andere urlaub zu bekommen. ich hätte es auch schöner gefunden wenn leo und sabrina und alle anderen am 18,7 bei sabrina gegrillt hätten. für mich ist das grillen verschoben wie abgesagt, weil ich hatte mir auch extra das wochende wie andere frei gehalten dafür. wenn es wiederholt wird bin ich gerne dabei.


ich gebe auch Athena recht es ist sabrinas auktion und ich würede auch zu ihr kommen wenn ich kann
Zitat: Also wenn es um einen Monat verschoben wird und es bei Sabrina stattfindet würde ich zu sabrina kommen...
schlislich ist das sabrinas Aktion..


so jetzt zum eigentlichen thema
wer kommt jetzt alles am samstag bzw was machenn wir grillen wir wie geplant ?



Hmm ich werd wohl dann am 18. mir mit meiner freundin nen schönen abend machen. Zu dir ist es leider noch ein ganzes Stück weiter als zu sabrina. Wenns jetzt verschoben werden sollte heb ich mir da den Sprit lieber auf. Immerhin sind zu sabrina auch schon einfach 350km.


Hey,
also wenn das ganze um nen monat verschoben wird werd ich auch lieber zu sabrina kommen...ist halt näher dran, sind bei mir auch knappe 250km bis zu ihr...ist halt nichts persöhnliches gegen dich ferdi aber ist mir halt zu weit.
Und wenns nun doch stattfinden sollte wär ich auch auf jedenfall dabei...

lg Lars



ferdi1209
  • Themenstarter
ferdi1209's Lupo

kein problem wusste ja von anfang wo es geplnt wurde das ich sehr wahrscheinlich zu weit außerhalb wohne. vion daher voll verständins


na den monat kann ich auch noch abwarten

ich finde wir sollten das fairnesshalber einfach verschieben
und die von sabrina geplante aktion - dann auch mit sabrina und leo stattfinden lassen - schliesslich hatt sie uns ja eingeladen

die strecke die zu fahren ist is mir ja egal

aber wenn dann sollten wir schon alle zusammen grillen
und nicht sabrina damit verärgern und das ganze einfach anderswo stattfinden lassen



ferdi1209
  • Themenstarter
ferdi1209's Lupo

ja okay ich wollte nur en noffallplan machen für die doch gerne am wochgende gegrillt hätten, würde auch lieber gerne mit allen die zugesagt haben grillen anstatt spo auseinder gerissen. von daher man sieht sich vl in einem monat


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences