vw teilemarkt

auch das noch ...

polo x
  • Themenstarter
polo x's Lupo


tach!
da ich nun auch lupo fahre, bin ich nun auch hier dabei
zu mir:
mein name ist michael,
ich komme aus delmenhorst,
bin 30 +
von beruf kfz-elektriker
DAS hobby: DB DRAG
darunter wird mein "kleiner" auch zu leiden haben, wobei ich mir nen sdi rein aus wirtschaftlichen gründen gekauft habe - 4,x liter diesel klingt irgendwie besser als 10,x + liter beim polo gt
dazu noch ne reichweite von 700 km zu <400 km bei vollgas -
nur die "beschleunigung" ist milde ausgedrückt "naja"
warum keinen tdi ?
kann ehrlich nicht mit 3-zylindern, hört und fühlt sich immer kaputt für mich an
son 4 zylinder tdi wäre ja was .... aber nee, schrauben will ich in DER form nicht mehr, da kenn ich bessere möglichkeiten geld zu vernichten

tja, sonst - wie man merkt, bin ich kleinschreiber aus überzeugung,
wer meint schreibfehler zu finden, sollte als bewegungslegatheniker mal mit 10 fingern schreiben



Hallo Michael wunsche dir herzlich hier im lupotreff,und viel spass hier mit uns

Greetz aus Holland von Sammy


Dann mal Willkommen im Forum

Hauptsache du hast bei dem SDI die höheren Steuer bedacht

lg, Stefan^^



na denn mal viel spaß mit uns chaoten




Greetz


gelöschtes Mitglied

    herzlich willkommen und viel spaß hier


    gelöschtes Mitglied

      SERVUS


      moinsen und herzlich im treff und viel spaß hier


      gruss Lars


      polo x
      • Themenstarter
      polo x's Lupo

      höhere steuern ?
      sind halt 300€ statt 200€ - also DAS hab ich glaub ich JETZT schon rausgefahren
      fahre so 30-40tkm im jahr
      ich hoffe mein lupo wird trotz "hausfrauenlook" ein vergleichbares unikat wie mein polo, bzw DRÄGSPOLO
      schaue ja schon vermehrt nach lupos, so 16" wäre noch was


      ja im Vergleich zu den Benziner Lupos im selbern PS bereich zahlste an Steuern ja gut das dreifache



      polo x
      • Themenstarter
      polo x's Lupo

      hehe, da lohnt sich das rumfahren doch doppelt - irgendwo in deutschland gibt´s bestimmt nen meter autobahn sponsored von mir
      DEN find ich noch


      Grüß dich


      Hallo und Herzlich Willkommen hier im Lupotreff.de

      Bei Fragen oder Problemen ..einfach eine PN an mich


      Gruß
      Wolf




      im treff viel spaß mit dem lustigen haufen hier



      Lg jacqueline


      polo x
      • Themenstarter
      polo x's Lupo

      Zitat:

      Hallo und Herzlich Willkommen hier im Lupotreff.de

      Bei Fragen oder Problemen ..einfach eine PN an mich


      Gruß
      Wolf


      hehe, und bei fragen über db drag - PN an mich
      der musste nu raus


      und viel spaß hier


      Willkommen und viel Spaß im Board


      Hallo und Herzlich willkommen von der Leopardin
      *rarrrrrrrrrrrrrrr*

      Viel Spaß bei uns bekloppten *fg*


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences