vw teilemarkt

LUPO zu verkaufen.....

Atze
  • Themenstarter
Atze's

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • preis 3900VB



  • gelöschtes Mitglied

      top wagen aber der preis..... viel zu hoch meiner meinung habe nen lupo gekaufst mit 65tkm für 4500.....


      Zitat:

      viel zu hoch meiner meinung

      ja deiner Meinung nach! Aber du musst ihn ja nicht kaufen...



      seh ich aber auch so, wenn es ein 75ps er währe oder so aber nun gut, jeder hat das recht sein auto zu einem preis anzubieten der ihm passt, ich weiss nur das ich zb. für meinen auch nicht mehr als 4500-5000 bekommen würde obwohl da weit über 12000 euro nur an tuning drin stecken bei einer laufleistung von 112000 km


      Zitat:

      obwohl da weit über 12000 euro nur an tuning drin stecken


      Wo stecken bei dir bitte 12 000€ drin?


      Zitat:

      Wo stecken bei dir bitte 12 000€ drin?

      das hab ich mich auch schon gefragt...


      Zitat:

      Wo stecken bei dir bitte 12 000€ drin?


      haaaaaaaha guter witz. soviel wie mein auto gekostet hat.
      aber gratulation-gut getarnt die 12 tausen


      Zitat:

      Zitat:
      Wo stecken bei dir bitte 12 000€ drin?


      Also wenn die Sachen an dem Fahrzeug von einem "Fachmann" gemacht worden sind, glaube ich das schon.
      Radläufe, Stossi, Auspuff, Heckklappe, Haube, ... dann alles lacken lassen, eintragen, ...

      Ich glaube die 12000 € sind fast realistisch. Vielleicht hat der ja auch schon wieder etwas abgemacht, was mal war. Zählt aber dann trotzdem dazu, oder?


      Zitat:

      Also wenn die Sachen an dem Fahrzeug von einem "Fachmann" gemacht worden sind, glaube ich das schon.


      Danke , so sieht es aus, hat nunmal nicht jeder soviel bekannte oder allgemein vitamin B !

      desweiteren hab ich den ordner hier liegen mit rechnungen, usw. allein die lackierarbeiten betragen schon zusammen fast 5500 euro

      hintere kotflügel, vordere kotflügel gezogen, lackiert alutankteckel eingeschweisst, lufthutze eingeschweisst stosstanen plastikgeschweisst , haube geschweisst , die heckklappe wurde gecleant usw. und das muss auch alles lackiert werden, und zwar fachmännisch ! , 2200 die felgen neupreis mit reifen, und felgenschlösser, pluss kw gewindefahrwerk edelstahl +einbau, plus die ausstattung wozu auch wieder teile gehören die lackiert werden mussten, die könig leder schalensitze, usw. die anlage kostet auch geld, die sattlerarbeiten von türverkleidungen lagen auch schon bei 450 euro für vorne und hinten bei 300 euro usw.

      achja und nicht zuvergessen die ganzen eintragungen !

      also liebe klugschwätzer erst denken dann labern !



      Dann müssten in meinem ja locker 24000€ stecken


      mindestens. du hast wenigsgtens ne geile austattung


      Zitat:

      Dann müssten in meinem ja locker 24000€ stecken


      tja kann ja sein , ich sage nur die fakten das in meinem lupo locker 12000 verbaut sind, ob du, oder ihr es nun glaubt oder nicht, ist aber trotzdem fakt !

      aber wenn man davon mal absieht die verschleissteile zahlt auch niemand mit , wie zb. zahnriemenwechsel , keilriemenwechsel, spannrollen wasserpumpe, kupplung, getriebe alles neu gemacht mitte-ende 2008


      Atze
      • Themenstarter
      Atze's

      aha.........und was ist der lupo dann höchsten wert?

      nen händler hier um die ecke würde 3000 geben ist das ok oder zu wenig...?


      @ grochi darf ich ma fragen was fuern motor da drin ist?


      Atze
      • Themenstarter
      Atze's

      aha.......und was ist nun der beste preis...?



      das muss hier doch irgendwer wissen...!


      Ich würde dem Händeler sagen für 3200€ kann der den haben. Kein gequacke wegen garantie oder ähnlichem.

      Gekauft wie gesehen und fertig.


      Atze
      • Themenstarter
      Atze's

      ja er meinte 2800 dann 3000 zum schluß!


      das ist aber ehrlich nicht mehr viel für son auto.......ist der wirklich nicht mehr wert?


      da kannste dich bei der abwrackprämie bedanken....


      Zitat:

      @ grochi darf ich ma fragen was fuern motor da drin ist?


      ich schätz n 75psler


      ich hab ja wirklich viel selber gemacht an meinem aber da stecken trotzdem einige tausend Euro drinnen.

      Andy: bei dir sieht man die 24000€ aber Sieht sehr sehr Edel aus dein Lupo ähhhhh Arosa, mein ich


      aber das größte leid ist das das tunen beim verkauf meistens nicht bezahlt wird, und das geld kann man auch besser anlegen hehe


      nur gut das ich nicht vorhabe ihn i-wann wieder zu verkaufen


      Zitat:

      ja er meinte 2800 dann 3000 zum schluß!


      das ist aber ehrlich nicht mehr viel für son auto.......ist der wirklich nicht mehr wert?


      Dann gibst de ihm den Wagen halt mit winterreifen und verkaufst die Sommerreifen so. dann hast du nochmal 200 Euro (oder so) mehr.

      Natürlich kannst du auch schauen ob die hier wen findest, der gerne die schürzen und den pott haben will und tauscht mit der Person gegen zuzahlung. Aber an sich ist der Preis für nen 50 PS Lupo mit der Laufleistung dank der scheiß "umweltprämie" aktuell wohl gut.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences