vw teilemarkt

Weißer LAck im Innenraum

VwKeule
  • Themenstarter
VwKeule's

Hallo.....Ich hab mal ne frage.....

Ich will in mein Auto das T Stück sowie wo das mittelteil, wo das Radio drin steckt, weiß lackieren.
Wie könnte sowas aussehen?
Natürlich auch links und rechts die anderen belüftungsteile.......

Achso dann habe ich noch eine frage....unten wo die Lautsprecher sind würde ich mir gerne ein Vw Zeichen einpassen weiß manchmal jmd welches dort rein passt?



hi wenn du die teile selber lacken willst, bau sie aus schleif sie ganz fein an grundier sie mit kunstoffgrundirung, lacken und klarlack drauf....


VwKeule
  • Themenstarter
VwKeule's

Ja das ist nett wollte das eigentlich alleine machen....
aber platzt das nich irgendwann ab wenn die sonne oder so drauf scheint?



also bei mir ist bis jetzt alles ok, habe es zwar erst paar monate, aber es hält gut so wie ich es gemacht habe


VwKeule
  • Themenstarter
VwKeule's

Das beruhigt mich naja und wenn es abplatzt machen wars nochma neu


blendet das während der Fahrt nicht extrem?


Mein erstes Auto war (erschießt mich bitte ) ein Fiat Coupe. Der hatte so ne ähnliche Tachoabdeckung wie beim Lupo. Und die war in Wagenfarbe. Also bei mir in Gelb. In der Nacht war das die Hölle. Bei jeder Straßenlaterne hat hat es in die Scheibe geleuchtet. Ich würde es nicht machen. Lass es doch schwarz lackieren. Sieht edel aus.


VwKeule
  • Themenstarter
VwKeule's

Jupp werde se in schwarz lackieren.....sieht edler aus nur mal gucken welche teile gelackt werden.


hi habe das auch letzte woche selber gemacht in schwarz habe die teile erst geschliffen dann haftgrund drauf dann gefüllert nochma geschliffen dann gelackt . hält auch bomben fest also habe keine probleme nur fängt das ding übelst staub


mfg derby



Also das Problem ist einfach, egal welche Farbe, das mit der Spiegelung kommt. Das kann man nur umgehen indem man das T-Stück Matt lackiert oder bezieht.
Matt ist es Serie ..daher ist die einzige Spiegelfreie Sache beziehen.


Gruß
Wolf


lupotreff.de
#11 - 05.08.2009wieviel innenraum lackieren tachometer weiße fiat coupe &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cd8qfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16005&ei=tynqupfxb8jjtabbyidobg&usg=afqjcnevzzgjyzvtrbxrkq50iwfa7evvcg&bvm=bv.1355534169,d.yms
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences