vw teilemarkt

windgeräusche gti

lup_asthen_gti
  • Themenstarter
lup_asthen_gti's

moin,

fahr nen lup gti und hab schon so ab 100, 120 km/h windgeräusche an den türen - wird dann nach oben hin logischerweise immer lauter.

wollt mal fragen, ob das normal ist. hab nicht so viel lupo erfahrung, aber dachte mir natürlich schon, dass n lupo lauter ist als nen passat, bora etc.

...



schließen die Türen denn bündig? Hatte das Problem bei meinem Leon auch mal. Hab dann die Türscharniere eingestellt und nachgezogen dann war alles wieder wunderbar. Die Scharniere beim GTI verstellen sich, was ich gehört habe, sowieso ganz gern.



Ja hatte am Anfang das selbe Problem, bei mir war nach dem einstellen auch weg. Und nun ist der Innenraum beim fahren schön leise

gruss Lars



lup_asthen_gti
  • Themenstarter
lup_asthen_gti's

cool, dann werd ich das erstmal probieren - danke schon mal - meld mich dann nochmal ob s geklappt hat

..


ich hab das auf der Fahrerseite auch. Klingt, als ob das Fenster nicht richtig schliesst....obwohl es dicht ist. Denke auch, dass es die Türeinstellung ist...


Danke auch für die Antworten, ich hab das selbe Problem!


lupotreff.de
#7 - 18.07.2009vw gti 6 windgereusche gti windgeräusche lupo gti türscharniere vw lupo laute windgeräusche lupo windgeräusche winter &esrc=s&source=web&cd=109&cad=rja&ved=0cfsqfjaiogq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16009&ei=ssbxum2lo8bg4qtztygqba&usg=afqjcnerppd11lbkh1pnmaflum1fj33alg lupo 1999 windgeräsche lupo 1999 windgeräusche lupo laute windgeräusche
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences