vw teilemarkt

Nature One 2009

Smuggler
  • Themenstarter
Smuggler's Lupo

Hey Leute,

wollt mal fragen ob man von euch zuffälig welche auf der Nature One dieses Jahr antrifft?

gruss Lars



seit 05 jedes jahr wieder - auch dieses


Smuggler
  • Themenstarter
Smuggler's Lupo

Mehr Leute nicht?



Nee :-(

Aber euch viel Spaß


Ich wäre auch mit dabei gewesen wie letztes Jahr... aber mein Freund bekommt kein Urlaub an den Tagen :(
deshalb bin ich dieses Jahr nicht vertreten obwohl ich mich nach der letzten schon auf dieses Jahr gefreut hab...


Smuggler
  • Themenstarter
Smuggler's Lupo

So unsere vorbereitungen sind abgeschlossen und donnerstag gehts los Sind nun 9 Leute und nehmen einiges an equipment mit...wird mal wieder ne rießen gaudi


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences