vw teilemarkt

lupo fahrer aus raum kassel und umgebung

derby
  • Themenstarter
derby's Lupo

hi wollte ma wissen wie viele hier ausm forum in der umgebung kassel oder direkt in kassel wohnen evtl könnte man sich ja ma treffen und nen bisschen fachwissen austaschen etc....

mfg derby vellmar bei kassel



gelöschtes Mitglied

    in deinem Menü kannst du das nachschauen glaub Mitglieder aus deiner Umgebung steht dort^^


    derby
    • Themenstarter
    derby's Lupo

    so muss ich aber nicht jeden einzelnen anschreiben und jeder der lust hat kann sich ja zu wort melden

    mfg derby



    zählt marburg zur umgebung?


    derby
    • Themenstarter
    derby's Lupo

    joa dürfte noxh gehen sind ja bis zu mir glaub 50 km

    mfg derby


    Korbach...


    Hallöchen,

    Ich bin aus Beverungen...Nach Kassel ca. 60 km

    Endlich mal jemand hier aus der Umgebung!


    ist schon älter der thread aber bin auch aus nähe kassel homberg efze ca 30 km finde es cool das doch ein paar leute hier aus umgebung hier im club sind


    50 km nach ks



    momentan noch 80km und ab februar wahrscheinlich Beruflich in Kassel unterwegs


    gelöschtes Mitglied

      ich komme auch aus der nähe, etwa 35km südlich.
      dafür bin ich aber fast 5-tage die woche in kassel.


      lupotreff.de
      #12 - 25.09.2009vw lupo kassel lupo in kassel
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences