vw teilemarkt

Soft Garage

Passione64
  • Themenstarter
Passione64's Lupo

Bin auf der Suche nach einer Softgarage für meinen Lupo.
Bis jetzt habe ich nur solche für Autos bis 4 m gefunden, diese sind aber viel zu groß.
Hat jemand mit Softgaragen gute Erfahrungen gemacht ?
Wenn ja mit welcher?

Gruß
Christian



Habe ich ..
Soft-Garage

Größe
Volkswagen Polo IV (Modell 2001-2005)

Die paßt bei meinem perfekt !

Bei Ebay:

racing24de

72 Euro inkl. Versand !

Top Ware !



Gruß
Wolf


gelöschtes Mitglied

    wolf schick mal nen link finde irgend wie nix ;D



    Ebay Nr.: 120348693975

    wie immer alles ohne Gewehr..

    Gruß
    Wolf


    Passione64
    • Themenstarter
    Passione64's Lupo

    Habe hier noch einen Link
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Vielen Dank für euere Antworten


  • hm.. aber sind die nicht blöd fürn sommer? da bildet sich doch bestimmt dunst wasser drunter, das dann die ganze zeit aufm auto ist...


    also auf der Seite steht das die Luft zirkulieren kann da es Atmungsaktiv ist.


    Ok, kann sein das die neuen sowas haben. Ich wollt mir auch mal vor 2 Jahren so ein Ding holen, da hatten die sowas nicht. Da hatte mir ein Bekannter gesagt für draußen ist das nix, weil das Auto dann anfangen kann zu rosten wegen der feuchten Luft die darunter ist. Wenn das Auto in ner Halle oder Garage steht, kann man das nur machen. Weiß nicht wie "modern" die Dinger heute sind


    @Green ...
    Atmungsaktiv ..das ist keine Plastikgarage wie es "Damals" so war

    Gruß
    Wolf

    P.S.
    und wenn ich schon meinen Wolf drunter stelle ..



    Stellt ihr da täglich euer Auto drunter? ist das nicht ein bisschen viel Aufwand?


    wolf sein auto wird doch nicht im alltag eingesetzt. wenn ich meine nurnoch ab und an fahre und n anderen wagen habe hol ich mir au so ein teil


    joop mein Baby rockt noch am W-ende ..aber den Rest der Woche steht er ...


    Gruß
    Wolf


    gelöschtes Mitglied

      sind die teile auch winterfest?


      Laut Hersteller ja ..sind für Innen Außen Winter Sonne Regen Schnee ..


      gelöschtes Mitglied

        okay, also würden die scheiben darunter nicht vereisen? das wäre ja die entscheidende sache


        @Phil...
        deine Scheibe würde schon unter einem Stück Pappe so gut wie nie vereisen bei uns hier.

        Aber die Garage ist schon echt gut in der Verarbeitung und Qualität. Habe meine beiden Lupos unter diesen Garagen stehen. Weder Kratzer noch andere Spuren sind zusehen.


        Gruß
        Wolf


        lupotreff.de
        #17 - 06.08.2009meinungen über softgarage erfahrungen mir softgaragen softgagrage vw polo autos im winter drausen oder in der softgarage auto softgarage pkw garage vw erfahrung mit softgarage für autos zwangsräumung garage lupo plastikgarage forum softgarage softgarage? garage wulf vw bei haburg softgarage im winter täglich stoffgarage lupo vw softgarage qualität softgarage die volkswagen garage www.soft.carage.de softgarage täglich facebook racing24de
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences