vw teilemarkt

Gibt es einen Adapter um...

Lupomotive
  • Themenstarter
Lupomotive's Lupo

beim Lupo hinten anstatt 16er, 17er Boxen einbauen zu können?
Oder eine andere Möglichkeit?

MfG



die orginalen sind doch genormt und 16,5 cm oder


Lupomotive
  • Themenstarter
Lupomotive's Lupo

Keine Ahnung, ich habe noch Boxen rumliegen, die 17cm
Durchmesser haben und wollten fragen ob ich die Hinten verbauen kann?



Hi...

Ja, kannst du... der eine meint wahrscheinlich den Durchmesser des Lautsprechers an sich und der andere den Einbau-Durchmesser... wenn sie eh zu hause liegen hast, einfach mal ausprobieren... kannst ja nix kaputtmachen...

mfg... Dom


Die Bohrlöcher sind auf jeden Fall 16 oder 16,5 cm, der Außendurchmesser entsprechend etwas höher.

Außendurchmesser sagt also nichts aus, einfach die Abstände der Böhrlöcher im Diagonalen messen und wenn die bei 16 oder 16,5cm liegen (bin mir da nicht mehr sicher wie das bei mir war), passt das wunderbar.

17cm Auto-Boxen wären mir auch neu...


lupotreff.de
#6 - 09.05.2006&esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cdwqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1603&ei=s8_nujxse4rlswbg24dwag&usg=afqjcnfnjhbklz9pcl7r5mdovsvgt5hk0w&bvm=bv.1355325884,d.yms&cad=rja
Antworten erstellen

Ähnliche Themen