vw teilemarkt

Was haltet von meinen 2 anderen lupos?

Lupbert
  • Themenstarter
Lupbert's Lupo

Hab ma Fotos von meinen 2 anderen Lupos gemacht, der eine Gelber SDI der andere Schwarz mit bösem blick. Getönten Scheiben. Toyota MR2 Amarturenbrett (Cockpitt) in Orange mettalic inklusive weiteren Instrumenten und einem TFT LCD Monitor, Schwarzen MOMO leder Sportsitzen mit roten Momo Gurten, Heckausbau mit 2 verchromten endstufen 2 Subwoofern, Dackkantenspoiler, 2 edelstahl 80 endrohren Mittig.

Fotos gibts hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Bin mit dem aber och lang nicht fertig an der karroserie muss sic noch eineiges tun. Wenn ich ma immer so ein paar minuten zeit hab. Und dann am Ende ab auf die Hutablage mit ihm.



  • rofl


    So kann man auch seine wagen tunen



    und günstiger ist es auch noch


    gelöschtes Mitglied

      Es gibt Leute die machen aus Ihrem Hobby einen Beruf
      und bieten solche Einzelstücke zum Verkauf an. Das drollige daran ist nur.... diese werden auch gekauft und das nicht gerade billig.

      Nur so ein Tip !


      gelöschtes Mitglied

        wenn ich ehrlich sein soll...
        nicht so mein fall...bin eher einer aus der original-fraktion und finde anbauteile wie m3 spiegel und co. eher peinlich...


        gelöschtes Mitglied

          wie ist die vmax der beiden lupos?

          gruss,
          tom


          Lupbert
          • Themenstarter
          Lupbert's Lupo

          Hatte ich ganz vergessen hab jetzt auch och ein bild von den Momo sitzen drin!


          Und dann bitte zum gleichen Preis ins Original übertragen



          Beim schwarzen Lupo sind die Reifen aber ein bisschen übertrieben breit ( die kriegst du niemals eingetragen )


          wo beziehst du denn deine Tuningteile?


          Lupbert
          • Themenstarter
          Lupbert's Lupo

          Die momentanen sind aus einem Toyota MR2

          ......


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen

           
          Update cookies preferences