vw teilemarkt

Strass-Steine

Lupo Lady
  • Themenstarter
Lupo Lady's Lupo

Hi,

Ich lasse mir nächste Woche ein Airbrush auf meine Heckklappe machen. Ich würde gerne Wisse ob kleine Strass-Steine halten wenn sie darauf geklebt werden und zusätzlich mit Klarlack über lackiert werden.
Oder ob ich sie beim nächsten waschen in der Hand habe.

Hoffe es kann mir jemand helfen, danke schon mal im vorraus.



Was bringen einem denn die funkelden Strassteine wenn sie nach dem Klarlack drüber nicht mehr funkeln, dann würde ich mir superkleber holen und das auf dem Klarlack kleben.


gebe ich dem Lupoknuddi recht ...
wenn dann klebe sie mit Superkleber fest ... alles andere würde doch nciht so wirken wie du dir das vorstellst ..

Gruß
Wolf



Servus

ich würde das gar nicht machen mit dem draufkleben. Ich denke nicht das das hält und du möchtest doch sicher lange freude daran haben, oder?
Aber jeder wie er will.

Grüße
Hias


Lupo Lady
  • Themenstarter
Lupo Lady's Lupo

Ja aber selbst wenn mal einer abfällt wäre das ja nicht so schlimm,
hab da nen großen Vorrat

Dachte mir ja nur sie halten besser wenn noch einen Schich Lack drüber kommt, werde das aber noch mal mit meinem Airbrusher besprecher.

Ich stelle es mmir aber sher schön vor und es passt auch gut zum Motiv das drauf soll.


mmh ich weiß zwar nicht wie es hält, aber würde mich freuen das mal real zu sehen da wir ja auch nicht soweit voneinander entfernt wohnen
bin echt mal gespannt was du da machen lässt


Lupo Lady
  • Themenstarter
Lupo Lady's Lupo

Ja ich bin auch noch gespannt hoffe das es klappt.
Das mit treffen lässt sich bestimmt einrichten.


Hey hallo,ich wurde es nicht machen,auf grund das die heckklappe immer schnell verschmutzt ist und das dann zwichen die steinschen kommen wird

Greetz Sammy


Hm... ich würde es auch nicht machen genau aus dem Grund dass sich Dreck an den Rändern sammelt.
Mach dir doch was Schönes im Innenraum mit den Steinchen

lg



der "yakuza" hat das auch... möglich ist es also... nur wie k.a.


DSC03231.JPG
DSC03231.JPG

Der Yakuza Wagen steht aber auch nie draußen im Freien und wird immer mit der Hand gewaschen


Lupo Lady
  • Themenstarter
Lupo Lady's Lupo

Ja im Innerraum funkelt auch schon viel.
Meiner ist aber auch ein Garagen Auto aber mit dem Dreck stimmt schon.

Deshalb ja auch die Überlegung mit dem Überlakieren dann kommt ja eigentlich nichts ran?
Auch wenn es dann nicht mehr ganz so glänzt...


Frag doch Sven Schulz wie er das am Yakuza Phaeton gemacht hat
Dem sein Laden ist bei mir um die Ecke.

www.royal-creationz.com

Am Phaeton sind doch abartig viel Steinchen verklebt worden.
Der muss wissen wie's geht, der schleppt doch das ding auf jede Messe und es sind noch alle Steinchen dran!


Ja der wird wohl ein Bombenzeug dafür benutzt haben. Schließlich kleben an seinem Phaeton Lack echte Swarowskis


Hi Lupo Lady mich würde es mal interessieren wie du das ganze gelöst hast?
Vielleicht hast du ja mal lust ein Foto von hinten und vom Innenraum hier rein zustellen

LG Melanie


Lupo Lady
  • Themenstarter
Lupo Lady's Lupo

Also ich habe nochmal mit meinem Airbrusher geredet der meinte auch das ist kein Problem.
Haben die Steine jetzt unterm Klarlack, was den Vorteil hat das sich der Dreck nicht an den Strasssteinen festsetzt.
Ach und funkelt tun sie auch noch trotz dem Klarlack drüber.
Ich lade mal ein paar Fotos hoch auf meiner Seite.


lupotreff.de
#17 - 26.08.2009royal-creationz.com "sven schulz" royal creationz vw phaeton royal creationz royal creationz vw phaeton vw lupo felgen mit strasssteinen felgen mit strasssteinen vw strass vw strasssteine strasssteine felgen felgen strassstein felgen mit strasssteine alufelgen strasssteine strasssteine halten nicht lupo strasssteinchen strass steine auf felgen strasssteine auf autolack kleben lupo felgen mit strass strass forum strassstein kleben kofferraum strass vw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences