vw teilemarkt

Motorabdeckung und Schläuche

matzekatze
  • Themenstarter
matzekatze's Lupo

Hi!

Habe eben einen Ölwechsel durchgeführt und irrtümmlicherweise geglaubt der Ölfilter sei unter der Motorplastikabdeckung zu finden. Fehlanzeige Nun habe ich zwei Schläuche wo ich nur sichergehen will das die so wie ich se angeschlossen habe richtig ist.

Dazu habe ich zwei Bilder eingefügt:

Beim erstem Bild sieht man einen dicken Schlauch (blaue Linie) der mündet in der Karosserie. Ist das Ende des Schlauches einfach nur in die Karosserie gelegt, also ohne das das Ende (rot markiert) noch irgendwo angeschlossen werden muss? Was ist das überhaupt für ein Schlauch?


Beim zweiten Bild sieht man einen Schlauch der nahezu senkrecht von links oben (Motor von oben gesehen) herunterführt (grüne Linie). Beim Abmachen der Motorabdeckung ist der untere Teil abgegangen und ich habe ihn soweit es ging wieder raufgesteckt. Es geht aber nicht weiter, weil dort ein Schlauch seitlich wegführt und den Weg blockiert. Es bleibt also etwa nen halben cm Lücke (hellblau). Ist das okay so?


Danke schonmal für die Antworten!

MfG

Matze



1.jpg
1.jpg
2.jpg
2.jpg

also der erste Schlauch ist die Kaltluftzufuhr, die haste so richtig angeschlossen.
Der zweite Schlauch sieht mir nach der Kurbelwellengehäuse entlüftung aus, haste auch Richtig angeschlossen, wenn du die zwei Schläuche allerdings noch den halben cm zusammen bekommst wäre es nicht schlecht.

Gruß Tobi


lupotreff.de
#3 - 23.07.2009vw lupo ölfilter motorabdeckung lupo schlauch an motorabdeckung vw lupo unteres kurbelgehäuse vw lupo motorraum grüner deckel lupo schlauch kurbelgehäuse vw lupo grüne deckel im motorraum vw lupo motorabdeckung schlauch vw lupo schlauch zum motorabdeckung vw lupo schlauch vom deckel zum motorabdeckung an motorabdekung 2 schleuche lupo anleitung um die motorabdeckung beim vw lupo entfernen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences