vw teilemarkt

Kupplung etwas schwerfällig + kratzig?

anxious
  • Themenstarter
anxious's Lupo

Hi Leute,

ich wollte einfach mal nachfragen wie die Kupplung in euren Lupos so ist, da mir meine relativ "kratzig" und schwerfällig vorkommt.

Ich habe einen Lupo 1.0 Baujahr 1998. Da ich in der Firma auch andere Autos (Golf, Passat, 1er, 5er etc.) fahre, fällt mir beim Lupo direkt auf das die Kupplung etwas schwerfällig und kratzig ist.

Ist das beim Lupo normal oder könnte da was nicht korrekt bzw. schon sehr abgenutzt sein?

mfg,
anxious



etwas schwerer geht meine auch als bei anderen Autos obwohl die neu ist !
das kratzige dürfte verschleiß sein das hat meine nämlich nicht :(


lupotreff.de
#3 - 24.07.2009http://www.lupotreff.de/forum/t/16069 lupo 1,0 schwere kupplung schwere kupplung vw lupo 1.0 auto kratzige kupplung kratzige kupplung kupplung schwerfälliger kupplung schwerfällig &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccqqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16069&ei=fcajulimcifesgbrrigwca&usg=afqjcnfhmkfym5sqfnuaqxltrdp8ahn1rw&cad=rja schwerfällige kupplung lupo schwerfällige kupplung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences