vw teilemarkt

3L zu 6x

flo
  • Themenstarter
flo's Lupo

Moin,
Ich habe jetzt am Weekend einen Termin mit einem Privatmann,
der einen 3L zerlegt.
Ich wollte mir eine Heckstoßstange holen und eventuell die Innenausstattung.
Die Heckstoßstange passt ja ohne Probleme oder?!
Aber wie ist das mit den Sitzen?
passen die auch einfach so?

danke euch



Würde jetzt behaupten, dass die Stoßstange nicht passt. Kann aber auch gut sein, dass ich mich irre. Lasse mich da gerne belehren. Sitze: keine Ahnung


die sitze passen nicht



Also die heckschürze passte eig ohne probleme. musst dir nur die führungsprofiele mitnehmen wo die stosstange eingehängt wird.
vielleicht musst de die radhausschale etwas anpasssen.
Man kann natürlich auch die vom 3L nehmen aber das ging bei mir auch so sehr gut.


Foto0170.jpg
Foto0170.jpg

flo
  • Themenstarter
flo's Lupo

danke.

aber warum passen die Sitze nicht?


weil beim 3l moch die alten laufschienenbreite verbaut ist so wie beim 6n und golf3 und bei den anderen loops wurden dann die neue variante verbaut dort sind die schienen etwas weiter zusammen und die virdere befestigung ist anders


flo
  • Themenstarter
flo's Lupo

Das ist natürlich Mist!
Aber himmel etc. passt . . . .


lupotreff.de
#8 - 24.07.2009site:lupotreff.de lupo 3l welche sitze
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences