vw teilemarkt

Rote Zündkabel...

Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

Suche die Roten Zündkabel wie sie im GTI verbaut sind soweit ich weiß..
wo bekommt man die? denn VW kann mir auch net sagen ob sie rote haben und im Zubehör hab ich nur schwarze und blaue gefunden.



Du bekommst die bei VW, habe meinem vor kuzem auch neue Zündkabel geholt. Ich meine alle 4 lagen ungefähr bei knapp 70 Euro.


Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

Haste mal die Teilenummern?



Ne sorry, hab leider die Rechnung nicht mehr...


ich hätte da noch einen satz da sind gebraucht aber funtionierten bis zum ausbau,kannste für 35´€ haben


servus viperio,

also die teilenummern sind:

036 905 430 R (Zylinder 1)
036 905 430 S (Zylinder 2)
036 905 430 T (Zylinder 3)
036 905 430 AA (Zylinder 4)

die nummern sind für die motoren vom GTI und grossen 16V (der hat ja auch die roten original) und kosten ungefähr 17euro/stück!

hoffe konnte helfen!
gruss
björn

PS hatte dein 100ps umbau-motor keine roten?


Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

ne meiner hatte nur Schwarze.. deswegen hab ich mich auch gewundert.. also mit den 35€ überlege ich mal


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences