vw teilemarkt

Rieger ABE Seitenschweller...

Fatorange79
  • Themenstarter
Fatorange79's Lupo

Hallo,

habe ein Problem, bei mir sind nach dem Lackieren die Unterlagen verschwunden...wenn ich sie wiederfinde stelle ich sie auch gern weiter zur Verfügung, nur muss ich erstmal ewig suchen und die HU ist fällig...und ewige Belege suchen hatte ich auch keine Lust.

Da ich in der Reifenbranche tätig bin, könnte ich im Gegenzug evtl. mal mit der einen oder anderen ABE weiterhelfen...Deal?

Bitte Helfen...



Fatorange79
  • Themenstarter
Fatorange79's Lupo

So,

nun hab ich das Teilegutachten für die Race-Seitenschweller gefunden...das Teilegutachten für eine Rieger Race-Frontlippe war auch dabei...

hmpf...hätte mich sonst auch geärgert...


lupotreff.de
#3 - 27.07.2009fatorange79
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences