vw teilemarkt

Was haltet ihr davon?

phlip
  • Themenstarter
phlip's Lupo

moin

so hatte langeweile und hab bei ebay gestöbert. da bin ich dann auf diesen artikel gestoßen.
http://cgi.ebay.de/Turbo-PowerBooster-15PS-VW-Lupo-Polo-1-2-3-4-5-Caddy_W0QQitemZ180386752567QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item29ffe36837&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A1|66%3A2|39%3A1|293%3A4|294%3A50&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

würde ich mir nich kaufen, aber wollt mal wissen ob ihr meint das das teil was bringt oder nur teurer schrott is...



gelöschtes Mitglied

    ich persönlich halte von so zeug bei ebay überhaupt nichts. trau dem ganzen nicht!
    Aber auskennen tu ich mich mit sowas leider überhaupt nicht. hör zum erstenmal davon, dass es einen elektronischen Turbolader gibt...


    hi

    also ich hab das teil auch mal gekauft für meinen seat ibiza realistische ps zahl sind 5 ps wo das teil mehr bringt wenn überhaupt es ist mehr schein als sein den preis ist es nicht wert ich würde mir da lieber nen chip vom profi reinsetzten das bringt mehr oder ne optimierte abgasanlage krümmer usw das bringt im endefenkt mehr als das teil

    gruß
    Lupo deep



    Denke auch das das Schrott ist.

    Das Teil kann man vieleicht als Lüfter für den Inneraum benutzen, aber ansonsten.

    Denke auch das du da mit einem Chip mehr freude hast.
    Den bekommst du auch schon für das Geld.


    phlip
    • Themenstarter
    phlip's Lupo

    also wie gesagt kaufen würd ich mir das teil auch nich. wollt das teil nur mal reinstellen weil ich sowas vorher auch noch nie gesehen habe


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences