vw teilemarkt

Treffen in Freilassing

Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

am 16.august 2009 findet in freilassing am globusparkplatz unser VW-AUDI TREFFEN statt zum dem alle sehr herzlich eingeladen sind. alles wissenswerte steht im flyer der hier auch angehängt ist.

mfg



6808.jpg
6808.jpg
6809.jpg
6809.jpg

also wenn man auf den grafiken / bildern noch was lesen könnte währs echt super


Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

www.google.de
haha

ja ich weiß, das die qualität von den bilder schlecht ist!

gruß
hias



matthias, bist du bei der vw-audi scene BGL mitglied? Ich werde auch kommen


Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

Nein, da bin ich kein Mitglied.... ich schau auch das ich komme. Hoffentlich ist mein Lupo bis dahin endlich fertig.... ist ja schon wieder beim Lackierer.. hehe

gurß
hias


warum denn das?


Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

was warum denn das?


lupi14 meint: warum er wieder beim lacker steht ?

aja da fällt mir ein ich hab ihn gestern aufm hof vom lacker stehen sehn

allerdings nur aus der ferne vom vorbeifahrendem zug aus


Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

Aso, naja 16V Andi, das kann schon sein... denn er steht beim Lacker zu Lack finish! Endlich, denn das muss dringend gemacht werden! Das er endlich Perfekt ist....

Hoffentlich bekommt er das so hin wie ich mir das vorstelle.. naja hatte ihm ja auch eine Liste aufgeschrieben was mir nicht gefällt! hehe

Egal, wir schweifen vom Thema ab.....

Also ich hab nen VIP. Platz bekommen! hehe

Wir sehn uns.....in Freilassing.

gruß
hias



genau


da bin ich doch dabei, wenn das treffen qwasi bei mir in der Nachbarschaft ist.


Lupo83 kommt auch


Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

aha.. na dann geht da ja was.. war ne gute idee das hier reinzustellen.. Macht doch mal bitte ne list wer jetzt alles kommt..

1. Lupo9000 ( mit frau)

2.

3.

4.

5.

Gruß Hias



1. Lupo9000 ( mit frau)

2. Lupi14 (mit KW Genwindefahrwerk )

3. Lupo83 (hat er zu lupi14 gesagt das er kommt)

4.

5.


Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

man man man... das ist ja noch gar nichts... bite mehr!


ne ne das langt schon


Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

mal gar nicht timmy... je mehr desdo besser.. Eigentlich könnten Wolf & Co. mal zu uns hier nach Bayern auf ein schönes treffen kommen.. Oder? ich war und bin ja auch oft da oben bei euch unterwegs..( und es ist soooooooo geil) schon freu auf 3.10.!

Gruß
hias


So bin wieder zurück vom treffen, war sehr geil das ganze heute, bis auf die pokalverleihung die dauerte aufgrund technischer probleme 1,5 Stunden....
Das warten hat sich aber sehr gelohnt da:

Lupo9000: Platz 1 Kategorie Lupo
Lupi14: Platz 2 Katergorie Lupo

Bin total stolz


Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

so auch wieder da..

Timmi noch mal glückwunsch......

so der bericht...... treffen war ganz okay, nur ein bisschen fad und leider waren nicht viele hochkarätige Autos da.. :-(

naja.... er kam sah und siegte.. ohne vergleichbaren konkurenten

Gruß
hias


timmis erster pott wa?

na dann mal glückwunsch euch beiden

und wo sind die bilder?


Herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten ...


@Lupi .. kaum ist die "Pommesbunde" unten schon kommen Pötte ...


Gruß
Wolf


Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

Servus Sascha

Bilder kommen heut Abend!

Danke an die Glückwünsche!

Gruß
Hias


danke euch Ja das ist der erste, aber sicher nicht der letzte, der pokal gibt mir jetzt viel mehr antrieb am lupo weiter zumachen


Das ist der pokal


.00 kw gewindefahrwe
.00 kw gewindefahrwe

hab ein paar bilder noch sind aber nur die von meinem lupo die von den anderen muss ich noch hochladen


5555.jpg
5555.jpg
5556.jpg
5556.jpg
5557.jpg
5557.jpg
5558.jpg
5558.jpg
5559.jpg
5559.jpg
.00 akw gewindefahrw
.00 akw gewindefahrw
.00 akw gewindefahrw
.00 akw gewindefahrw
.00 akw gewindefahrw
.00 akw gewindefahrw

lupotreff.de
#26 - 17.08.2009hias freilassing
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences