vw teilemarkt

Bremslichtausfall

sputti
  • Themenstarter
sputti's

Hallo,
meine Freundin hat sich jetzt ein Lupo gekauft sehr schönes Auto in einem knalligen grün
Nun zum Problem das Bremslicht fällt immer aus und die Sicherung brennt durch.Mit neuer Sicherung geht wieder alles ein paar Tage.Gibt es da irgendwelche erfahrungen in der Hinsicht? Hab die Suche schon benutzt aber nix finden können zu diesem Problem.
mfg der sputti



Vielleicht irgend n Kurzschluss? Perhaps in der 3. Bremsleuchte in der Heckklappe oder in einer der beiden Rückleuchten (Rechts oder Links)


Also ich nur mal von einem Problem mit dem Bremslichschalter unter dem Bremspedal gehört aber dabei gab es kein Kurzschluss



Der gedanke kam mir auch, aber wegen dem Schalter n Durchbrennen der Sicherung?
Möglich wärs ... alles einfach mal Kontrollieren


Ich hatte das auch mal, bei mir war es der Bremslichtschalter. Aber dabei fällt definitiv keine Sicherung aus.


sputti
  • Themenstarter
sputti's

Hallo,
Also Bremslichtschalter ist okay wurde durchgemessen funktioniert.3. Bremsleuchte ist okay kein Wassereinbruch weder korodiert.Rückleuchten komplett zerlegt auch i.O...
jemand noch eine Idee?
mfg sputti007

noch eine andere frage welche Lichtmaschiene ist denn verbaut 90A oder 70A
ist ein Lupo mit 75ps & Klima


lupotreff.de
#7 - 27.07.2009vw lupo sicherung fürs bremslicht sicherung lupo bremslicht bremslichtausfall lupo lupo sicherung bremslicht brennt durch bremslichtausfall vw lupo lupo bremslicht sicherung knallt immer durch lupo sicherung brennt durch &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cgiqraioadab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16094&ei=_fkzun3uhsnmswbi5ocodg&usg=afqjcnfmaxj2otdjjlptn-v-2ryn-1t9mq rückleu vom lupo brennt immer durch
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences