vw teilemarkt

Boxenkabel abzweigen?

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

Hallo Leute!

Ich möchte hinten in den Verkleidungen Boxen einlassen, da ich aber nur vorne Boxen habe muss ich ja Kabel nach hinten ziehn. Wie komme ich am schnellsten an eins um es abzuzweigen? habe nämlich kein Bock hinterm Radio in dem kleinen Schacht rumzufummelm und guer durchs Amaturenbrett zu gehen....



gelöschtes Mitglied

    ...
    mach mal bitte nen Kopf an^^
    Schliss sie vorne einfach an unter der Verkleidung kommst schnell nach vorne!


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team
    • Themenstarter

    vorn an der Verkleidung wo? An der A-Säule hoch?



    gelöschtes Mitglied

      kann mann schlecht sagen schau einfach mal selber, ich verstehe auch nicht warum alle immer zuerst fragen es ist so leicht da ein kabel langzulegen...


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team
      • Themenstarter

      naja geht so. Beim Polo war das zB wesentlich einfacher. Beim Lupo ist vorne schon wieder alles viel besser und dichter verkleidet.


      was wir das denn für ein pfusch?
      abzweigen?
      des isch doch kein strom
      du miusst fron und rear seperat können einstellen vom klang und der lautstärke hast ja nich sie selben boxen


      vom radioschacht bis hinter zu den seitenverkleidungen verlegt man die kabel locker in 20 min!

      das abzweigen ist absoluter krampf...


      lupotreff.de
      #8 - 27.07.2009vw lautsprecherkabel farbe lautsprecherkabelfarbe vw lautsprecherkabel abzweig abzweig lautsprecher kabel farben lautsprecher kabel vw-lupo lupo lautsprecherkabel welche farbe kann man ein lautsprecherkabel abzweigen strom von lautsprecherkabel abzweigen lautsprecherkabelfarben vw lupo lautsprecher abzweig lautsprecherkabelfarbe vw lautsprecherkabel abzweigung &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cdmqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16095&ei=l2imukweny_mtaah8iggbg&usg=afqjcnh6rstabrjgctggg-ojsgkom4l9uq &esrc=s&frm=1&source=web&cd=2&ved=0ceoqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16095&ei=mgtpunzbnc_ktqbrvihidq&usg=afqjcnh6rstabrjgctggg-ojsgkom4l9uq&bvm=bv.1355325884,d.yms abzweig für lautsprecherkabel lautsprecherkabel abzweigen
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences