vw teilemarkt

Hilfe Ruckeln, Leistungsverlust!

xxx
  • Themenstarter
xxx's

HI!
Brauch dringend eure Hilfe. Also mein Lupo bringt keine Leistung mehr. Hinzu kommt das er andauernd ruckelt und ziemlich unrund läuft. Er hört sich an wie ein Traktor auch im Standgas. Der Auspuff wird ziemlich heiß.

Wäre es möglich das der Kat kaputt ist?
Es handelt sich um einen Lupo 1,0l

Danke



gelöschtes Mitglied

    kenn das vom Audi A6 2,8l Bj. 1998

    bei dem war es das Flexrohr...


    servus

    bei mir war es die drosselklappe bau sie aus und reinige diese dann wirst du eine spürbare verbesserung erleben wenn nicht kann die drosselklappe an sich defekt sein

    gruß
    Lupo deep



    Hab auch so ein ähnliches Problem gehabt. Bei mir ist der dann nur auf drei Zylindern gelaufen. Hab dann neue Zündkerzen rein, neue Zündkabel und -spule und jetzt läuft er wieder. Schau mal als erstes deine Zündkerzen an.


    xxx
    • Themenstarter
    xxx's

    Also was noch wichtig wäre zu sagen ist wohl das er gestern als er kalt war nicht so tat. Was heute ist kann ich ned sagen aber was könnte es denn sein wenn er nicht so tut wenn es kalt ist?

    Eure Vorschläge werd ich auf jeden Fall umsetzen bzw. testen.

    Danke mal


    huhu also bei mir waren es die Züdkabel

    gruß sibel


    lupotreff.de
    #7 - 26.07.2009lupo katalysator leistungsverlust vw lupo ruckelt wenn er kalt ist lupo ruckelt kalt wie reinige ich eine drosselklappe vom vw lupo 1.0 vw kalt ruckeln hilfe meine airbrush stottert lupo ruckelt keine leistung check leuchtet stottern vw lupo wie reinige ich beim lupo die drosselklappe wie reinige ich die drosselklappe an meinem lupo vw lupo stottert wenn kalt motorruckeln fühlt sich an wie trecker lupo 1,0 l lupo läuft unrund keine leistung lupo stottert kaltstart#sclient=psy-ab wie reinige ich selber eine drosselklappe vw lupo vw lupo tdi kälte ruckelt vw leistungsverlust katalysator &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccyqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16097&ei=epzht_aacovxsgajq_zsbq&usg=afqjcngiybu2d4geutbh8flehg6u95w3ja&sig2=vuhpxf1_bs0rpgzvojufpa audi a6 2,8l ruckelt lupo tuckert wie eintraktor
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences