vw teilemarkt

Cinchkabel anschließen ?

V16CHRIS
  • Themenstarter
V16CHRIS's Lupo

Hallo,
Habe ein Kenwood KDC-BT8044U in meinem Lupo mit 6 cinch ausgängen. In der anleitung wird erklärt, dass 2 für den hinteren ausgang, 2 für den vorderen ausgang und 2 für nen sub sind. Meine Frage: Wo muss ich das Cinchkabel am radio anschließen, wenn ich mit meiner endstufe 2 front und 2 hintere boxen ansteuern möchte?
brauche ich da 2 Y Adapter oder wie ? Bitte um schnelle antwort !
mfg CHRIS



du must das eine chinch an die einen und das andere chinch an den anderen kanal


entweder wie gesagt 2 chinchkabel oder ein 4kanal chinchkabel z.B von Audison...



lupotreff.de
#4 - 26.07.20094 kanal 2 cinch oder 1 chinch anschließen tschinsch kabel anschließen ?4kanal chinchkabel chinchkabel anschliessen cinch kabel anschließen radio cinch-kabal anschließen car hifi cinch kabel anschluss cinch kabel anschließen wo chinsch kabel anschliessen auto hifi chinch kabel anschließen 2 cinch -stecker - 2 cinch -stecker wie anschließen cinch kabel wo anschliessen car chinchleitung anschließen cinchkabel am radio anschließen car hifi chinchkabel anschließen car hifi cinch kabel anschließen 3 cinch kabel anschließen cinch wie anschluss hifi cinch kabel wo anschließen anschließen von chinchkabel
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences