vw teilemarkt

GTI Auspuff II

lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

So habe mich jetzt mal erkundigt. Werde wohl für meinen GTI Auspuff Mittig (erklärt sich von selbst, oder? ) auch die GTI Reserveradmulde nehmen. Bekomme ich die denn ohne Probleme an meinen 75 PS Lupo dran?

Bisher war ja immer die Rede von der Mulde vom 101PS Modell. Aber passen müsste das schon, oder? Werde mir die dann bestellen und direkt verbauen.

Bitte schickt mir irgendeinen Hinweis, wenn es nicht klappen sollte. Dann spare ich nämlich etwas Geld!



Ja, die passt da rein.

Das Problem ist nur, dass du die alte raustrennen und die neue reinschweißen musst. Für viele Leute ist das ein Grund, z.B. auch keine Bastuck-Anlagen zu kaufen, weil die den Endpott auch mittig haben.
Außerdem geht das bisherige Reserverad nicht mehr rein, sondern nur noch ein Notrad. Alternative wäre so ein kleiner Kompressor und Flickenspray etc.

Ich werds auf jeden Fall bald machen, allerdings nicht vor Anfang Juni, weil die Leute, die mir dabei helfen, bis dahin keine Zeit haben.
Kann dir also vorerst noch keine Erfahrungsberichte bezüglich des Anbaus geben


Aber du kanst auch ohne Ersatzrad fahren, hab in der Ersatztrad mulde z.B. meinen Verstärker sitzen. wenn du ADAC mitglied bist helfen die dir ei ner Reifenpanne und wenn du nur weit überland unterwegs bist kennste bestimmt jemand der dich abholen kann oder dir dein ersatztrad bringt falls du ma ne panne hast.



lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

@raLlyUPO: Deshalb schrecke ich davor auch nicht zurück. Am Montag wird die GTI Resereradschüssel bestellt. Mittwoch wird die abgeholt, und dann im Laufe der Woche (sofern das Wetter mitspielt) eingebastelt.

Werde mal Bildchen machen vom Aufwand und so.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences