vw teilemarkt

Der Lupotreff

VwKeule
  • Themenstarter
VwKeule's

Hallo liebe Leute und lieber grahalm,

Ich habe mir heute mal Zeit genommen, wie die Zukunft des Lupotreffs aussehen könnte.

Nach vielenm Werben auf Events des Lupotreffs sollten Wir ein Haupt-Hompage erstellen.
Als Präsentation worum es hier geht.

Ich meine es ist ansprechender und macht etwas mehr aus dem Lupotreff

Jetzt frag Ich euch ALLE was haltet Ihr davon und würde das unser lieber grashalm für uns machen?!



gelöschtes Mitglied

    geil aber ich finde wir müssen viel mehr Werbung für uns machen z.b. auf großen Treffen wie Tuning World das dort mal 5 Lupos Spielen stehen mit einem Lupotreff.de Plane


    Alle von uns die auf größere Treffen fahren haben immer einen Banner dabei. Somit machen wir schon Werbung

    Aber das mit der HP finde ich gar keine schlechte Idee.



    VwKeule
    • Themenstarter
    VwKeule's

    Ihr seid für Werbung und Ich wünsche mir die Hompage des Lupotreffs


    Was möchte man mit einer Homepage bezwecken? Werbung ....

    Einfach nur eine HP mit gleichbleibendem Inhalt ist langweilig ... wenn dann müsste Infomaterial drauf zB wo man sich auf treffen trifft. Wo man Aufkleber bekommt (Merchandising) etc.

    Zu guter letzt denke ich mal muss sowas sehr gut gepflegt werden um es gut ankommen zu lassen und das ist nicht zu unterschätzen...


    VwKeule
    • Themenstarter
    VwKeule's

    @ Stefan 91 natürlich muss man die Hp richtig gestalten und immer Updaten....


    Hm... also ich denke die Seite hier reicht doch oder? Wir sind schließlich kein "richtiger" Club


    VwKeule
    • Themenstarter
    VwKeule's

    Ja ansich das Forum reicht aber eine Hp als Präsentation würde schon was her machen..........Meine Meinung


    Und wer kümmert sich um die HP?
    Ich denke Grashalm hat genug mit dieser Seite hier um die Ohren



    VwKeule
    • Themenstarter
    VwKeule's

    Hmm ja schon klar........Kümmern iss glaube nicht mal das problem aber diese Seite zuschreiben und das macht viel Arbeit.....naja.....War ja nur ein Vorschlag


    lupotreff.de
    #11 - 22.08.2009lupotreff merchandising
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences