vw teilemarkt

Fragen

ÞšýçhÓ
  • Themenstarter
ÞšýçhÓ's Lupo

Hey ho!

Hab ja jetzt lang genug meine komponenten drinne gehabt und wollt nun was neues haben!

Nun meine Frage was für endstufen sind gut und was für dazu gehörige Bässe?

habe im mom die Renegade Endstufe und den Axton Bass von meiner Schwester drinne!

Vielleicht habt ihr ja nen paar ideen!



Also ich hab nen jl audio mono drin und nen audio system bass rockt ziemlich die bude und das beste ist der passt sogar in den kofferraum


sag doch mal musikgeschmack, budget und vorhandene komponenten.

gruß



ÞšýçhÓ
  • Themenstarter
ÞšýçhÓ's Lupo

höre gerne so Charts,Black,HipHop,Metal und Hardstyle

Budget kp würd ma so 500 euro sagen!

Hab nur die standardlautsprecher


weißt du denn was das für ne endstufe ist mono oder vier kanal...der bass ist eigentlich ok wenn man den richtig befeuert geht der schon ganz gut


Zitat:

der bass ist eigentlich ok


woher weißt du denn das?


hast nur standartlautsprecher und willst

Radio
FS
Endstufe
Sub
Dämmung
Kabel
?

dann würd ich sagen ist gebraucht dein stichwort, was nicht unbedingt schlecht ist, da kannste mit weniger geld mehr rausholen...
vllt kaufst auch erstmal en radio und en frontsystem, den rest dann später!?!


Zitat:

woher weißt du denn das?


Hatte selber ein 25er und 30er axton bass gibt eigentlich nur die beiden zwar mittlerweile nen neues modell aber das hat sich nur optisch geändert


ÞšýçhÓ
  • Themenstarter
ÞšýçhÓ's Lupo

neee radio und kabel hab ich ja alles!

wollt nur irgendwie endstufe,frontsystem und bass



Zitat:

habe im mom die Renegade Endstufe und den Axton Bass von meiner Schwester drinne!


ach so is das... die rede war doch nur von der endstufe... hauptsache das kommt wieder heile hier an


ÞšýçhÓ
  • Themenstarter
ÞšýçhÓ's Lupo

ich weiß,hab mir gedacht das ganze muß doch zusamm gehörn,läft ja prima zusamm und klingt auch toll das ganze!

Klaro kommt dat heile wieder an !


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences