vw teilemarkt

Die werden doch immer brutaler

Kathi86
  • Themenstarter
Kathi86's Lupo

Grad auf gmx gesehen. Was für kranke Menschen gibt es eigentlich?!?!?

Erneut Mord an hochschwangerer Frau

Eine Bluttat erschüttert die USA: Eine Frau wird tot in ihrem Schlafzimmerschrank entdeckt - der Hochschwangeren wurde ihr Baby aus dem Bauch geschnitten.

Wie der "Boston Globe" berichtet, wurde Dorothy Haynes bereits am Montag von ihrem Vermieter in ihrer Wohnung in Worcester im US-Bundesstaat Massachusetts entdeckt. Nachbarn hatten ihn wegen eines übelriechenden Geruches benachrichtigt. Der in eine Bettdecke gewickelte Körper der jungen Frau war so verstümmelt, dass die Polizei zunächst nicht einmal ihr Geschlecht feststellen konnte.

Um die genaue Todesursache festzustellen, wurde die 23-Jährige einer Obduktion unterzogen, bei der herauskam, dass sie im achten Monat schwanger war und ihr jemand das Kind aus dem Leib geschnitten hatte. Von dem Fötus fehlt bislang jede Spur.

Was Tatverdächtige angeht, tappen die Ermittler noch im Dunkeln. Der Freund der Getöteten, der auch der Vater ihrer einjährigen Tochter ist, steht offenbar nicht unter Verdacht, obwohl Haynes wegen eines angeblichen tätlichen Angriffs Ende Juni eine einstweilige Verfügung gegen ihn erwirkt hatte. Die Täter sind in solchen Fällen häufig Frauen, wie andere Morde aus den vergangenen Monaten zeigen.

Erst Anfang Juni soll eine 27-jährige Amerikanerin einer hochschwangeren Frau das Baby aus dem Leib geschnitten und es als ihr eigenes ausgegeben haben. Die werdende Mutter und das Kind kamen dabei ums Leben. Die Tatverdächtige ist mittlerweile im US-Staat Oregon des Mordes angeklagt worden. Der Tod des Neugeborenen könnte zu einer weiteren Mordanklage führen.



mannomann,was ist doch mit diese welt ,ich erschrecke immer wieder von solche wiederlichkeit


Ich bin entsetzt...da fehlen mir echt die Worte! Wie kann man sowas machen? :(:(:(



Das ist in der 70er jahren schon mall pasiert,und sowar mit Scharon Teat,tatter war damalls der James Mannson dieser bekloppte


Kathi86
  • Themenstarter
Kathi86's Lupo

hab das jetzt zum ersten mal gehört aber ich muss sagen ich fands richtig heftig...

Kann mir gar nicht vorstellen das Leute egal ob frau oder mann echt dazu im stande sind

Krank sowas


@Kathi,google mal und gib mal James mannson ein,dann wirste so einen sehn,der dazu fahig ist.....


Kathi86
  • Themenstarter
Kathi86's Lupo

Sammy, google zeigt nur nen Football Spieler an oder marylin manson


@kathi,mus Charles Manson sein ,habe denn nahmen verwechselt,sorry

Greetz Sammy


Kathi86
  • Themenstarter
Kathi86's Lupo

@ Sammy, jo hab ich gefunden. Danke

Hammer



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences