vw teilemarkt

Airbag Rückrüsten

SonnicGE
  • Themenstarter
SonnicGE's Lupo

Hallo kleine Problem ist aufgetreten. Bei den Nabe zu Airbag Rückrüstung ist immer so ein Zettel dabei den man von der Fachwerkstatt ausfüllen lassen muss das das Airbaglenkrad Ordnungsgemäß ausgebaut wurde, Woher bekomme ich diesen Zettel hat den vielleicht noch jemand und kann den ebend Scannen damit ich das Teil nun endlich eingetragenbekomme. Ich brauchen nur den zu ausfüllenden Zettel. Soll auch nicht ausgefüllt sein das lasse ich hier von einer Fachwerkstatt machen.

Ich brauche nur eine Kopie diese Zettels bitte kurz melden ist sehr sehr sehr wichtig. Danke im Voraus



SonnicGE
  • Themenstarter
SonnicGE's Lupo

Ist schon gegessen , habe alles bekommen was ich wollte.


lupotreff.de
#3 - 10.05.2006lupo airbag rückrüstung airbag rückrüsten
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences