vw teilemarkt

Werner - Eiskalt: Fünfter Werner-Film in Arbeit

Stefan91
  • Themenstarter
Stefan91's Arosa


Werner kesselt wieder auf die Leinwand! Wie Constantin Film heute bekanntgab, ist ein weiterer Film um den Comic-Biker Werner in der Mache. Die aus der Feder von Brösel alias Rötger Feldmann stammende Figur wird im Laufe des kommenden Jahres in "Werner - Eiskalt" in die Kinos kommen.


Brösel, der Erfinder der Comicfigur und Autor der Comics, wird selbst eine der Rollen übernehmen. Wie der erste Film wird auch "Werner - Eiskalt" aus Real- und Zeichentrick*sequenzen bestehen. Gernot Roll ("Männersache") wird bei den Realszenen Regie führen, bei den Comicsequenzen wird Rötger Feldmann selbst Hand anlegen.

Genaueres zur Handlung, die - wie bei den Comics - mehr oder weniger auf dem wahren Leben und den Jugenderinnerungen des Autors beruht, ist noch nicht bekannt. Als reale Schauspieler werden neben Rötger Feldmann unter anderem Richard Sammel (ab 20. August in "Inglourious Basterds" im Kino), Jochen Nickel ("Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding") und Michael Lott ("Wie die Karnickel") auf der Leinwand zu sehen sein.


Quelle:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • yeahaa geilomatiko



  • Na n neuer Werner is ja nich schlecht, aber diese Real-Sequenzen fand ich beim ersten schon scheisse


    Stefan91
    • Themenstarter
    Stefan91's Arosa



    Aber was solls hauptsache Werner rockt wieder


    Flachkööööööööpppaaaaa macheeeeeeeeeeen!



    Zitat:

    Na n neuer Werner is ja nich schlecht, aber diese Real-Sequenzen fand ich beim ersten schon scheisse





    köniiiiiich
    hauptsache es gibt ein rückspiel auf dem marktplatz


    lupotreff.de
    #6 - 04.08.2009werner 5 realsequenzen werner eiskalt handlung
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences