vw teilemarkt

Orginal Lautsprecher Vorne

stefan3005
  • Themenstarter
stefan3005's

also ich hätt ma widda ne frage ich hab zz nen jvc radio in mein lupo .. der aht 4x50 watt, hab hinten boxen nach gerüstet , von axton.. die sin meiner meinung nach ent schlecht.. nur sin seit geraumer zeit meine vorderen boxen und die hochtöner vorne im amaturenbrett..kaput oder so.. zumindest gehen sie ent... die hochtöner shconnur kratzen sie unschön ...

naja meine frage wär ma was sin den da für orginalen drinn?ùnd kan ich da die orginalen wieder rein tun?oder sin die zuschwach, wen ent tu ich n weng stärkeres system rein...



gelöschtes Mitglied

    also jetzt mal meine meinung unabhängig von der leistung der original boxen:

    ich würde mir gleich was anderes holen...

    aber ist halt immer eine frage des geldbeutels und des klangs den man haben will...


    Hätte noch 2 originale Hochtöner liegen..

    Haben bis zum Ausbau prima funktioniert und liegen seit dem trocken in der Schublade.


    Bei Bedarf melden.



    zuerstein post ist verdammt schwer zu lesen,eine bessere gliederung macht es leichter aufzufassen und somit dir zu helfen

    originale hochtöner wären das billigste und,sofern du kein komplett neues system verbauen willst,die einfachste lösung.


    stefan3005
    • Themenstarter
    stefan3005's

    orginal hochtöner selbst bei vw nur eine seite mehr zu bekommen.....
    hm vlt kan man nen rechten zu nem linken umbauen?


    lupotreff.de
    #6 - 03.08.2009original lautsprecher hochtöner vw lupo original vw lupo boxen vw lupo lautsprecher orgienal vw lupo original hochtöner welche lautsprecher im vw lupo lupo lausprecher orginal vw+lupo+nur+die+vorderen+boxen+funktionieren orginal lupo türlautsprecher lautsprecher vorne vw lupo lautsprecher lupo original original boxen vw lupo orginal lupo boxen original lupo boxen orginal lautsprechersystem für lupo original lupo lautsprecher vorne &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cjgbebywaw&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16148&ei=7j-et4lqgumr4asgm8hnba&usg=afqjcngor5zjtpkfelvho6jfa_cbbkctaq&sig2=svo89xfagpwvwhqtdxsyjg vw lupo neues radio original lautsprecher boxen original vw lupo lautsprecher vorne origionalvw lupo lautsprecher vorne lupo orginale boxen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences