vw teilemarkt

Befestigung Front/Heckschürze

BeGGa
  • Themenstarter
BeGGa's Lupo

Hallo, ich will die Front und Heckschürze ganz unten am Auto lackieren und wollte mal hier fragen wie man die Teile schnell abbekommt?


MfG Mark



hi

also hinten kannst du die stoßstange nicht trennen da mus dein lacker abkleben die mus komplett weg und vorne sind in der schnauze eine schraube links und eine recht dann im radlauf die unteren zwei schrauben rausdrehen und dann kannst den unteren teil gerade herrausziehen

gruß
Lupo deep


Ich würde bei der hinteren Stoßstange dann vielleicht die Sikke zu machen lassen und dann die komplette Stoßstange lackieren lassen!



dem stimm ich zu

gruß
Lupo deep


hab noch n gecleantes abt heck daheim liegen mit mittigen ausgang.vll hast interesse


lupotreff.de
#6 - 02.08.2009vw lupo front und heckschürze vorne vw lupo frontblende befestigen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences